Bewertungen für Gaststätte & Pension Steinernes Haus Eule

• Bernd Alter 36-40
    Juli 2014

„Privat würde ich so eine Unterkunft nicht nehmen.”

Wir waren zwei Personen. Unsere Firma hatte die Unterkunft gebucht. Wir hatten keinen Einfluss darauf. Als wir abends müde ankamen und die Unterkunft gesehen haben, wären wir am liebsten wieder abgereist.Privat würde ich mir so eine Unterkunft nicht nehmen. Da wohnt man im Zelt noch konfortabler. Zimmer...

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel Steinernes Haus Eule”

Dieses Hotel ist gut geeignet für einen Kurzurlaub ( Wochenende ) Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Es ist ein netter kleiner Familienbetrieb und das Essen schmeckt wirklich sehr gut.Wir kommen immer wieder gern.

• Yvonne Alter 31-35
    März 2012

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Immer wenn wir unsere Familie in Dingelstädt besuchen übernachten wir in der Eule. Wir sind stets zufrieden. Es ist sauber, die Zimmer nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und die Speisen durchweg von sehr guter Qualität.Wir kommen wieder!

• Jürgen Alter 41-45
    April 2011

„Super, kleine und ruhige Pension”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Dingelstädt. Unsere Unterkunft war super! Freundliches Personal, super leckeres Essen und ein schönes Zimmer.Man kann es wirklich nur weiter empfehlen. Bestens geeignet für Ausflüge in der Umgebung oder Radtouren. Jeder Zeit wieder!!

• Wilfried. Alter 61-65
    Mai 2009

„Nicht zufrieden”

Zimmer sehr schmutzig, Reinigung nur wenn das Personal es möchte und wenn sie Zeit hätten,Frühstück 1 Brötchen und abgepackte Wurst vom Discounter und das in dieser sehr guten Wurst(Gegend)

Hotels in der Nähe von Gaststätte & Pension Steinernes Haus Eule