Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Wachau

Bewertungen laden...
loading item...

  • ZILLERTAL Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein fein - Ich geh wieder rein”

    Zimmer renoviert, küche top, alle nett und freundlich.hallenbad sauber , gärten kultiviert.einzig die qualität der verwendeten möbel, schränke, duschtüre könnte überlegter sein - dies sei aber natürlich der wirts-familie zu überlassen.


  • Franz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines und feines Hotel in der Wachau”

    Sehr angenehme Atmosphäre und super Küche !!! Es wird auf spezielle Wünsche eingegangen und das Preis Leistungsverhältnis passt hier sehr gut!! Feines Frühstücksbüffet - Rührei oder Speck mit Ei gibt es frisch zubereitet ! Ein kleines Hallenbad gibt es auch und unter den Kirschbäumen im Garten läst es...


  • Marie Luise Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert Gerne kommen wir wieder.”

    Das Frühstück und das Essen waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Die von uns belegten Zimmer waren sehr schön.


  • Heli Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaftes Hotel”

    Ein Beispiels schöner Urlaub in der Wachau. Das essen ist erstklassig und typisch für die Region, Weine direkt vom Winzer. Ein Traum um dort zu Urlauben. Jederzeit wieder.


  • Sabine Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Radurlaub”

    In einem unserer zwei Zimmer stank es. Die Zimmer sind veraltet. Ausser einer älteren Servicefachfrau war die Bedienung unfreundlich und unprofessionell.Das Hotel wurde uns aufgrund einer organisierten Donauradreise durch OÖ Touristik Linz vermittelt.Die Küche war durchschnittlich, jedoch eher schlecht....


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „2 Nächte dort sind 2 zuviel.”

    Wir wurden dort während einer Donauradreise von Passau nach Wien für 2 Nächte untergebracht.Das Haus ist alt und liegt direkt an einer Strasse. Das Zimmer war klein und spärlich eingerichtet.Bett,alter Tisch mit zwei alten Stühlen.Minifernseher und winziges Bad .Die Duschabtrennung alt,schmutzig und...


  • Tina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehm und empfehlenswert”

    Das Hotel macht bereits auf den ersten Blick einen sehr guten und gepflegten Eindruck.


  • Uwe & Denise Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Donauradurlaub”

    Wir waren auf unserer Donauradtour 1 Nacht in diesem Gasthof untergebracht. Diese Übernachtung mit gebuchtem 3-Gang-Abendessen und Frühstück waren ein Lichtblick. Unser Zimmer modern, super sauber und mit Dachterrasse war einfach spitze. Es gibt allerdings auch noch ältere Zimmer im Haus, die jedoch...


  • Reinhold Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel das sehr gut geführt ist”

    Anläßlich eines Kurzurlaubes in die wunderschöne Wachau haben wir per Internet den Gasthof Wachau gebucht und waren voll begeistert. Das Frühstücksbuffet war reichlich und durch das herzliche Personal fing der Tag für uns schon gut an. Hervorzuheben ist die liebenswürdige Bedienung der Chefin...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere beste Unterkunft am Donauradweg”

    Wir durften im Gasthof Zur Wachau einen Ruhetag auf unserer Radtour nach Wien verbringen. Die ganze Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder (7, 11 Jahre)) waren restlos begeistert. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Küche hat den Kindern jeden Extra-Wunsch erfüllt. Das Familienappartment war großzügig...