Bewertungen für Gasthof zur Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländliche Herberge, viele Zimmerkategorien”

    Die vielen Zu-, An- und Umbauten bestimmen des Charakter dieser typischen ländlichen Gaststätte.. Mein Zimmertrakt war der aus den frühen 70er-Jahren, entsprechend die Einrichtung des Zimmer; das Badezimmer ist winzig, aber sauber! Entsprechend der Lage hatte ich einen Ausblick auf den Hinterhof samt...


  • Axel Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenhalt. Fam. M. war ein sehr freundlicher und kompetenter Gastgeber. Abends in der Kreuzteralm, 2 min zu Fuss, zur Gaststätte gehörend, ist eine urige, unbedingt zu empfehlende Gastlichkeit mit hervorragender Küche und freundlichem Personal. Auch wenn viel Gäste( und...


  • Carmen Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert!”

    Wir haben in diesem Haus übernachtet, da es sich durch die unmittelbare Nähe zur Feier eines Freundes anbot. Bei der Ankunft waren wir durch die Fassade des Gebäudes erst mal positiv überrascht, was sich auch beim Eintritt nicht änderte. Als wir allerdings zur Rezeption kamen, waren wir erstaunt, wie...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof zur Traube