Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Post

• Eddy Alter 66-70

„In einem 2* -Haus wird dem Gast viel geboten !”

Der direkte Radweg durch das Altmühltal führt duch das kleine Städtchen Dietfurt.Mitten im Ort neben dem Rathaus bietet der Gasthof zur Post (ein Traditionshaus früherer Zeit) auch Übernachtungsmöglichkeiten. Für unsere Radtour haben wir dort für 2 ÜF ein Doppelzimmer gebucht. Die Reservierung klappte...

• Johann Alter 51-55
    August 2015

„Gemütlicher Gasthof”

Gasthof ist ideal gelegen für Ausflüge ins Altmühltal.Kostenloser Parkplatz für Autos und Abstellmöglichkeit für Fahrräder in Garage.Gemütliche, saubere Zimmer. Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen.Sehr gute bürgerliche Küche, Biergarten.

• Ingo Alter 46-50
    Juli 2014

„Wunderschönes Altmühltal ”

Wir sind für 4 Tage ins Altmühltal zum Wandern gefahren.Der Gasthof zur Post in Dietfurt war für diesen Anlass genau richtig.

• Waltraud Alter 51-55
    August 2011

„Übernachtung auf Radtour”

Nach Ankunft nach anstrengender Radtour bei 34 Grad war der Empfang eher frostig. Wir mussten uns selbst auf Garagen- und Zimmersuche begeben, was nicht einfach war, da die Hinweisschilder unsere Zimmer-Nr. gar nicht auswiesen. Die ältere Zimmerausstattung war zweckmäßig aber das Bett hat bei jedem Umdrehen...

• Hermann & Mathilde Alter 61-65
    Juni 2009

„Man fühlt sich wohl - empfehlenswert!”

Das Hotel (frühere Post) besteht aus mehreren Häusern, die zusammen gefügt wurden. Es hat 22 DZ und 6 EZ. Insgesamt sauber und ordentlich. Wir hatten HP gebucht.Hier logieren überwiegend Besucher des Altmühltales, die wanderen und Rad fahren bzw. sich für die Sehenswürdigkeiten dieser schönen Gegend...

• Werner Alter 46-50
    September 2008

„Eine super Gasthof im Altmühtal”

Ich war jetzt schon mehrfach in den letzten Jahren dort beruflich Gast und bin nach wie vor von der Freundlichkeit, Sauberkeit und Leistung voll überzeugt. Wer einfach eine Übernachtung mit gutem Abendessen und Frühstück sucht ist hier sehr gut aufgehoben.