Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Post

• Toni Alter 51-55

„Sehr schönes familiäres Hotel in bester Lage”

Das Hotel Post wird bestens geführt von der freundlichen Familie S. Wir waren auf unserer Altmühl-Radtour leider nur 1 Nacht dort, aber wir wollen gerne mit unseren Kindern wiederkommen.

„Schöne Zimmer mit sehr guter Gastwirtschaft !”

Sehr schünes Hotel mit einer guten Gastwirschaft und leckerem Essen. Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Für Fahrräder gab es eine gute Unterstellmöglichkeit. Wir waren auch mit der freundlichkeit sehr zufrieden.

• Anne Alter 61-65
    Juli 2015

„Können wir sehr empfehlen”

Das Zimmer war klein aber gut eingerichtet. Alles war sauber und auch neu renoviert. Allerdings war die Bedienung im Lokal sehr unfreundlich. An der Rezeption der Herr war sehr freundlich.

• Andrea Alter 56-60
    Juli 2015

„Tipp für Radler und Sonstige!”

Das von Bed&Bike angebotene "Radlerhotel" kann bestens weiter empfohlen werden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr freundlicher Checkin bzw. Checkout und Servicepersonal. Immer wieder gerne!!!

• Dirk Alter 51-55
    September 2014

„Für Motorradfahrer geeignet”

Ein netter Gasthof mit freundlichen Service, und Personal. Für Motorradfahrer ist sogar eine Garage vorhanden. Wir waren zufrieden

• Silke Alter 36-40
    August 2014

„Wir kommen wieder!”

Gute Lage, sehr gute Gastfreundlichkeit, Supernettes Personal in allen Bereichen, sehr Kinderlieb und sauber!! Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, kostenloses WLAN. Zimmer sind sehr sauber und geräumig, ausgestattet mit Telefon, TV, Save und Kühlschrank.

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2014

„Personal, vor allem Chef, unfreundlich, Essen gut!”

Chef extrem unfreundlich - Beruf verfehlt! , Chefin und Bedienungen ebenfalls unfreundlich. Essen gut. Hier übernachten? Nie mehr!

• Gunter Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nie wieder!”

Nach der ersten Nacht in diesen "Betten" fühlt man sich am nächsten Tag, als hätte man im Auto geschlafen. Bei der Zimmerausstattung erkennt man den Standart von 1980. Das Frühstück ist äußerst begrenzt. Hier ist Kunde noch König, spätestens wenn man nachts aus dem Bett geklopft wird und zwar von Chef...

• Jacob Alter 66-70
    September 2013

„Zimmer in Größe und Ausblick sehr unterschiedlich”

Beste zentrale Lage, radfahrerfreundlich, Zimmer in Größe, Ausstattung und Ausblick sehr unterschiedlich!!Mein kleines Zimmer hatte einen Ausblick aufs Nachbardach, während ein Mitreisender ein größeres Zimmer mit Marktblick hatte (zum gleichen Preis).

• Tim Alter 31-35
    Juli 2012

„Kurzurlaub der höchsten Kategrie!”

Ein Kurzurlaub auf sehr hohem Niveau:Schönes Umfeld, SEHR nette Besitzer (mit super Insidertipps), klasse Zimmer und großes Frühstücksbuffet!Das Essen (ganz besonders der hausgemachte Apfelstrudel!) und der Service im Restaurant haben uns sehr beeindruckt!Dieses Hotel kann man für einen Urlaub im Altmühltal...