Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
1 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chem Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr unfreundliches Personal”

    Zu den warmen Wolldecken im Zimmer gab es im Hochsommer keine Alternative und auch keine Klimaanlage.Warmes Wasser in der Dusche war nicht verfügbar. Der Service war unzumutbar.


  • Alois Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich nur ein Gasthof”

    Okay, das Hotel ist ein von der Familie Schatz geführter Gasthof. Mehr als ein Gasthof ist es aber auch nicht. Das Personal war überfordert und dfas Essen ehr durchschnittlich. Für behinderte Mitmenschen absolut nicht zu empfehlen. Ich würde mir beim nächsten Aufenthalt sicher eine andere Unterkunft...


  • Uwe Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus - grummelige Chefin”

    Hotel liegt am Rande der Fussgängerzone in Ebermannstadt, Lärm war kein Problem.Das Zimmer war gross und auch recht gut ausgestattet - das bad wäre allerdings eindeutig renovierungsbedürftig.Essen und Frühstück waren ok


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in der Fränkischen Schweiz”

    Der Gasthof Post liegt sehr zentral im Dorfplatz von Ebermannstadt. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Nähe. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und gut eingerichtet, auch das Bad war sehr gut, Handtücher waren genügend vorhanden und wurden bei Bedarf gwechselt. Das Frühstücksbuffet war nicht so groß,...


  • Udo Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Quartier für Unternehmungen”

    Das Gasthaus verfügt über ca. 50 Betten - 22 Doppelzimmer und sechs Einzelzimmer. Alle Zimmer sind zweckmäßig eingrichtet und super sauber.Das Frühstück ist sehr üppig, alles frisch Wurst, Käse, Brötchen verschiedene Brotsorten - müslibar - Säfte etc. es mangelt an nichts.Die Gäste sind meist Urlauber,...

  • 1