Schlecht

Bewertungen für Gasthof zur Post

• Jutta Alter 56-60

„Bayern pur”

Ein Landgasthof, wie man ihn sich vorstellt. Gute Küche mit großen Portionen, ein schönes Zimmer und leise. Leider kann man nur direkt an der Straße draußen sitzen. Die besten Brötchen unserer Reise.

• Frank Alter 56-60

„Ein sehr erholsamer Urlaub!”

Wir wurden im Hotel sehr familiär aufgenommen, das auch bis zum letzten Tag so war.Das Essen ist ne Wucht, Chef kocht selber, gut und reichlich. Das Hotel isz sehr zentral gelegen, direkt unter der Burg Falkenstein.

• Karin Alter 56-60

„gut”

Wir wurden freundlich begrüßt und aufgenommen. Im Gasthof erfuhren wir eine familiäre und hilfsbereite Atmosphäre.

• Silvia Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel ”

Schönes sauberes Hotel , mit Hund zu empfehlen , nett und freundliches Personal .....Top Essen ....für Kururlaub geeignet

• Gunter Alter 56-60

„Gutes Hotel mit guter Küche”

Der Gasthof "Zur Post" in Falkenstein bietet saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und eine reichhaltige, gutbürgerliche, schmackhafte Küche. Das Frühstück ist frisch und ausreichend für normale Ansprüche. Das Personal ist freundlich. Die Lage des Gasthofes ist gut, um Tagesausflüge in die Umgebung...

• Ingeburg Alter 41-45

„Freundlichkeit”

Wenn wir nicht gerade aus den neuen Bundesland gewesen wären war es sonst Ok schade eigentlich.Sonst hat uns der Urlaub Preis und Leistung gut gefallen

• Steffi Alter 31-35
    April 2016

„Gemütlicher toller Gasthof!!”

Sehr gemütlicher Gasthof, wo man stets freundlich und herzlich empfangen wird! Wir sind gerne hier und kommen gerne wieder!

• Annett Alter 31-35

„Toller Kurzurlaub!!!”

Für Leute die Wert auf neusten Standart und Technik nicht zu empfehlen.Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten wir die Wahl zwischen zwei Zimmern im Altbau oder einem 4 Bett Zimmer im Neubau.Essen war sehr lecker und auch große Portionen.Im Ort selbst nicht viel zu erleben, wir sind per Fuß zur...

• Erika Alter 56-60

„Sehr nette Gastgeber”

Ein älterer in die Jahre gekommener Gasthof mit netten Gastgebern und freundlichem Personal. Für Gaste mit hohen ansprüchen nicht geeignet. Saubere Zimmer und Bäder

• Richard Alter 61-65
    Dezember 2015

„Schönes Hotel für Kurzurlaub”

Wir waren über Silvester da. Für nur € 10,-- Aufpreis gab es am Silvesterabend ein sehr gutes warm-kaltes Büfet. Bei Live-Musik ein sehr schöner Abend. Wir waren im neueren Anbau untergebracht und hatten ein sehr schönes, grosses und modern eingerichtetes Zimmer.