Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Post

• Andreas Alter 46-50

„Gut war es gewesen”

Ein gutes und familär geführtes Haus am König-Ludwig-Weg gelegen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, sauber und ausreichend. Die Küche ist gut bürgerlich und lecker, der Service sehr freundlich. Man kann hier ohne Vorbehalte übernachten.

• Galina Alter 70 +
    Juni 2013

„Auch ein besonders Erlebnis”

Nachdem wir dieses idyllische Örtchen schon öfter besucht hatten und dabei in der Post eingekehrt sind, wollten wir dort auch einmal übernachten, um ländliche Ruhe zu genießen. Damit war es allerdings tagsüber nicht soweit her, weil im unmittelbar benachbarten Metzgereibetrieb ausdauernd und lautstark...

• Urs Alter 51-55
    August 2012

„Schöne Lage, aber..”

Sehr schöne Lage im Dorfkern. Zimmer klein aber renoviert. Allgemeinzustand unterhaltsbedürftig. Deftige, bayrische Mahlzeiten. Günstig und einfach. Hund i. O.

• Hubert Alter 46-50
    August 2010

„Rad- und Wanderer herzlich willkommen”

Wir waren mit dem Fahrad unterwegs und der Zufall wollte es, dass wir den Gasthof kennenlernen durften auf unserem Weg entlang der Romantische Straße. Die Familie ist sehr freundlich, die Küche hervorragend, der Apfelstrudel sehr verführerisch. Jederzeit empfehlenswert.

• Nathalie Alter 41-45
    Oktober 2009

„Scheen wars!”

Absolut netter Gasthof in ruhiger ländlicher Idylle. Unser Zimmer war groß, hell und mit Vorraum. Die Renovierung scheint noch nicht allzu lange zurück zu liegen. Das Frühstück ist mit lecker Brötchen und ich schätze mal, selbstgemachter Marmelade, dazu Wurst und Käse und auf Wunsch auch Ei. Der Gastraum...

• Dorothee Alter 31-35
    September 2008

„Einfach perfekt!”

Pension mit angeschlossenem Restaurant (inkl. Biergarten) und Metzgerei. Typisch bayerisches, rustikales Haus, die Zimmer dürften erst vor kurzem renoviert worden sein. Ideal sowohl für Paare als auch für Familien. Es gibt Doppel- und Einzelzimmer sowie sehr geräumige Familienappartements. Familienfreundlichkeit...