Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der erste Eindruck kann manchmal täuschen”

    Wir hatten dieses Hotel während unserer Fahrradreise für eine Nacht im Voraus gebucht. Bei unserer Ankunft standen wir vor verschlossener Tür, weil Niemand im Hotel war. Auch telefonisch war Niemand zu erreichen. Eine Stunde mussten wir warten bis uns die Tür geöffnet wurde. Mit unseren Rädern sollten...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Landgasthof mit super Essen”

    Sehr guter Landgasthof mit super Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.Sehr freundliche Familie und Angestellte.


  • Paul u. Hannelore Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei zufriedene Gäste aus Viersen”

    Wir warenschon bestimmt 10 mal bei Fam. Thomas im Gasthof Zur Linde. ( Kurzurlaub).Da ich gebürtig aus Eschwege komme, fühlen wir uns bei Familie Thomas wie zu Hause.Es stimme alles. Die Zimmer sindsehr sauber, das Essen ist hervorragend, Personal super freundlich. Es ist einfach toll.So etwas suchen...


  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Perle der Region Bad Sooden-Allendorf”

    Ich war nun schon das dritte Mal Gast der Familie Thomas und war wieder einmal vollkommen begeistert. Die Einrichtung ist nicht luxuriös, eher rustikal, aber sehr, sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und günstig. Sowohl die Eigentümer, als auch das Personal sind ausgesprochen freundlich...


  • Volker Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Familienurlaub in idyllischer Lage!”

    Die Zimmer sind nicht luxuriös, eher ländlich-rustikal eingerichtet, man hat alles, was man braucht, auf Wunsch auch Baby-oder Kinderbetten, jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und Wc. Was wir gesehen und bewohnt haben, war gemütlich und vor Allem sehr sauber!!Das Frühstücksbuffet besteht zum...


  • David Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Hotel mit gemütlicher Atmöspäre!”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Bad Sooden-Allendorf in Kleinvach, direkt an der Werra.Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht komplett verwohnt. Im Zimmer selbst befinden sich eine kleine Sitzecke, TV, Doppelbett und ein Badezimmer das Zweckmäßig eingerichtet ist. Leider...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zur Linde