Bewertungen für Gasthof Zur Krone

• Rico Alter 31-35
    September 2013

„Ganz ok”

Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Darum etwas kompliziert bis man das Zimmer endlich beziehen kann. Ausstattung schon etwas veraltet.

• Hendrik & Kristina Alter 26-30
    September 2007

„Sehr tolles Hotel zwischen Köln und Bonn”

Ein kleines und sehr gemüdliches Familienhotel. Auf den zwei Etagen verteilen sich 2, 3 und 4 Bettzimmer. Der Haus ist innen sehr modern und sehr gemüdlich.

August 2005

„Ein Wochenende im Phantasialand Brühl / Hotel Gasthof zur Kr”

Wir haben im Hotel Gasthof "Zur Krone" in Bornheim-Walberberg ein tolles Wochenende verbracht. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, auch unseren Kindern hat es gut gefallen. Die gut bürgerliche Küche hat uns sehr geschmeckt. Die Zimmer, sowie das ganze Haus sind sehr sauber. Zum Gasthof...

Hotels in der Nähe von Gasthof Zur Krone

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen