Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Frischen Quelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Wir waren mit einer Motorrad Gruppe im Hotel untergebracht. Unterkunft und die gebuchte Halbpension waren exzellent. Das Bad hätte etwas mehr Platz verdient. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.


  • Julia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel mitten in den Wäldern des Spessart”

    Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und fühlen uns immer wieder aufs Neue sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden aktuell nach und nach renoviert. Die neu eingerichteten Zimmer sind sehr hell und freundlich und haben eine angenehme Atmosphäre. Wir...


  • Lothar Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel mit super Küche”

    Ich habe noch nie in diesem Hotel übernachtet, aber die vielen Gäste täglich und besonders am WE sprechen eigentlich dafür.Das Essen ist jedenfalls vorzüglich und die Freundlichkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind super!


  • Mario Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idylle Pur!”

    Es handelt sich hier um ein Hotel, welches nicht gerade groß ist, aber das macht genau den Charme aus. Auf Anfragen sagte man uns, es gibt hier 20 Gästezimmer, davon sind 16 typische Doppelzimmer, der Rest sind Einzelzimmer. Im ganzen Haus war es überall stets blitzsauber. Wir hatten Übernachtung mit...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Gasthof im Spessart”

    Wir verbrachten im Verlauf einer mehrtägigen Radtour eine Nacht in diesem Gasthof. Die Fahrräder kann man in einer offenen grossen Garage abstellen.Der recht große Gasthof liegt mitten im Spessart in himmlisch ruhiger Lage.Das Doppelzimmer und das Bad waren riesig groß - die Einrichtung/Ausstattung etwas...

  • 1