Bewertungen für Gasthof Zur Altmühlbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radler herzlich willkommen - haben uns wohlgefühlt”

    Auf unserer Radtour die Altmühl entlang sind wir in dieser sehr familiär geführten Pension abgestiegen. Wir wurden stets freundlich bedient. Für die Fahrräder gibt es Platz in der abschließbaren Garage. Uns wurden alle freien Zimmer gezeigt und wir konnten uns eines aussuchen. Die Zimmer sind ansprechend...


  • Kerstin & Frank Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in Gunzenhausen”

    Pension liegt mitten in Gunzenhausen. Einen Privatparkplatz gibt es nicht, öffentliche Parkplätze befinden sich 5 min zu Fuß entfernt. Die Räder können in der Garage abgestellt werden. Die Radwege an der Altmühl sind nicht empfehlenswert, eher langweilig. Die Radwege zu den Seen sind empfehlenswert....


  • Michael Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlenes kleines Hotel”

    Sehr schönes kleineres Haus.Hier ist noch die Inhaberfamilie am Arbeiten.Das merkt man - Service und Qualität in vielen BereichenBesonders zu loben ist die Wirtschaft: Das Essen war hervorragend und der preis sehr günstig.War hier nur für eine Nacht zur Durchreise - aber sehr zufrieden auch nach...


  • Toni Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dem Preis entsprechend gute Unterkunft”

    Über dem Gasthof werden einige Zimmer vermietet. Der allgemeine Zustand ist ok. Als ich dort war wurde gerade das Nebenzimmer renoviert, was mich aber nicht gestört hat, da ich den Tag über sowieso nicht im Zimmer war. Auch mein Zimmer machte den Eindruck, als ob es kürzlich renoviert wurde. Trotz der...


  • Tim Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegter Gasthof”

    Wir übernachteten für 4 Nächte. Wir können Aussagen über ein Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer im ersten Stock machen. Die Zimmer sind angemessen groß mit sehr schönen neuen Bädern ausgestattet. Betten und Matratzen 1a, Zimmereinrichtung einfach aber ansprechend. Frühstück: Buffet für Gasthöfe oberster...

  • 1