Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Alm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Märchenhaft”

    Sehr nettes kleines Hotel, sehr freundliche Wirtsleute, sehr sauber, schöner Wirtshausgarten, sehr sauber, wir hatten ein 3 Betthimmel mit uriger Leiter zum 3. Bett, sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Sehr zu empfehlen. Sehr schöne Umgebung, tolle Burg mit schönen sommerfestspielen.


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Dieses Hotel war unser absolutes Hotel-Highlight auf unserer Radtour: ein schönes Zimmer, freundliche Besitzer, ein Wohlfühl-Ambiente, gutes Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre. Preis/Leistung stimmte 100%ig!


  • Klaus & Caroline Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundschaft pur / Erholung garantiert”

    Dörfliche Ruhe und gastfreundliche Aufnahme. Hier zählt das familiäre Atmosphäre und der Gast kann sich auf eine freundliche und aufmerksame Betreuung freuen. Die angenehme Hofatmosphäre bei guter ländlicher Küche mit der Möglichkeit ins Gespräch zu kommen haben uns mit sommerlicher Temperatur besonders...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur weiterzuempfehlen!”

    Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Das Restaurant bietet eine Vielfalt an Köstlichkeiten (der Wein ist empfehlenswert). Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und war auch ordentlich aufzufinden. Würde hier ohneweiters noch einmal herkommen.


  • Jörg Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radtour”

    auf der Durchfahrt einer Radtour; da in Creglingen kein Zimmer mehr zu haben war, Weiterfahrt nachRöttingen; von außen kein einladendes Gasthaus; die Zimmer - insgesamt 3 - sauber, aber zum Teilmit sehr einfacher Ausstattung - Bad ohne Heizung.Mein Bett hatte leider eine viel zu weiche Matratze; Gardinen...


  • Peter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Übernachtung nach langer Radeltour”

    Nach langer Radeltour die Tauber entlang suchten wir (2 Paare) schon im Dunkeln nach einer Übernachtungsmöglichkeit und stießen ungeplant auf den Gasthof "zur Alm". Wir wurden freundlich aufgenommen, sofort wurde uns angeboten, unsere Räder in der hauseigenen Garage bei der kleinen Oldtimersammlung des...


  • Marie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solider fränkischer Gasthof”

    Alles war sauber und hell. Die Bettwäsche sehr schön, WC und Dusche in sauberem Zustand. Gerade da bin ich heikel, aber diese Toilette habe ich ohne "Abdeckung" benutzen können :)Die Bedienung war familiär und zuvorkommend. Ich konnte mich ein bißchen wie zu Hause fühlen. Das Essen war wriklich lecker....


  • Gabi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütlicher Gasthof mit Atmosphäre”

    Auf unserer letzten Fahrradtour haben wir im Gasthof zur Alm übernachtet.. Viel Liebe zum Detail mit viel Atmosphäre, guter Küche und gemütlich eingerichteten Zimmern haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Den Gasthof zur Alm empfehlen wir gerne weiter


  • Hannelore Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte, aber auch einfache Unterkunft”

    Wir waren mit 9 Radlern in diesem Gasthof für eine Nacht. Der Besitzer hat den Gasthof selbst renoviert, und aus den verwinkelsten Ecken des Hauses DZ und EZ geschaffen. Leider sind einige Zimmer feucht, und muffig gewesen, das eine oder andere Bett knarrte und ein paar Spinnweben in den Ecken gab es...

  • 1