Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zum Yachthafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reise in die Vergangenheit”

    Historischer großer Bau, teiweise renoviert, ungepflegtes Umfeld, hellhörig, schlichte Ausstattung, Pollyesterbettwäsche (wie wird die hygienisch gesäubert?), schlichtes aber ausreichendes Frühstück.


  • Kerstin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „50ster Geburtstagsfeier”

    Wir waren wie so oft wieder super zufrieden. Gastraum ist sehr gemütlich "wie halt ein Yachthafen" eingerichtet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Sääle für Feierlichkeiten sind auch o.k. Es wurde voll auf unsere Wünsche eingegangen.


  • Conny Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen gut Service schlecht”

    Wir hatten eine Familienfeier mit Übernachtung. Die Zimmer waren einfach aber für eine kurze Übernachtung gut ausgestattet. (Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Pension, die ist sehr zu empfehlen. Dort kann man aber nur frühstücken.) Wir haben die Abendkarte genutzt. Die gab eine große Anzahl an Gerichten...


  • Martin Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älterer Gasthof mit einfachen Zimmern”

    Gasthof mit etwas altertümlichen, aber ganz gemütlichen Zimmern, welche jedoch recht einfach eingerichtet sind. TV ist vorhanden, haben wir jedoch nicht getestet. Am 1. Tag gab es kein warmes Wasser und das Frühstück war sehr sehr übersichtlich! (Aufgebackene Brötchen, 1 Ei, zwei Scheiben Käse und eine...


  • Peter Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungswürdig”

    Nettes Hotel. Leider riechen die Zimmer nach Pommesfett der Küche. Es gab für das TV keine Fernbedienung. Bei der Anreise mussten wir fast eine Stunde warten, ehe jemand kam, um uns zu öffnen.


  • Karin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Welch ein Flair”

    Die Lage ist nicht Halle sondern Salzmünde. Die Ortschaft war jedoch nicht im Verzeichnis. Halle liegt am nächsten.Obwohl ich die Gaststätte mit Betten im allgemeinen nicht gut bewerte, würde ich trotzdem wieder hinfahren.Die Gasträume sind mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Tolles Ambiente,...

  • 1