Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum Vaas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herzliche Gastfreundlichkeit”

    Mein Stammhotel wenn ich im Außendienst in und um München herum zutun habe. Die Gastfreundlichkeit der gesamten Familie B. ist einmalig. Man fühlt sich rundum wohl, es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Forstinning liegt ca. 20km außerhalb von München, über die A94 kommt man aber relativ schnell nach München....


  • Friedl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach rundum angenehm”

    Wir kamen um 22:30 Uhr an und haben sofort 2 Zimmer bekommen außerdem haben wir noch etwas Kaltes zu essen bekommen es hat sehr gut geschmeckt. Wir haben auf der Rückseite zum wunderschönen Biergarten geschlafen der wegen Regen nicht benutzt werden konnte. Das einzige was nicht gleich funktionierte war...


  • Lukas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solider bayerischer Gasthof mit Ambitionen”

    Ich hatte ein renoviertes Einzelzimmer incl. Frühstück für 56,- Euro/Nacht. Das Zimmer war klein aber zweckmäßig, das Bad sehr gepflegt und alles neuwertig. Das Abendessen ist auf gutem Niveau, was durch die vielen Einheimischen an dem Abend belegt wurde. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen an den...


  • Carmen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Wirtsleute, alles sehr sauber”

    Wir haben am Anreisetag erst angefragt und uns wurde sofort ein Zimmer zugesagt was uns sehr gefreut hat. Das Frühstück war für einen Gasthof in Ordnung und für uns ausreichend! Muss aber zum Zimmerpreis extra bezahlt werden - ist aber mit 5 Euro o.k.! Haben uns im Biergarten einen Wurstsalat bestellt...


  • Stefanie Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthaus mit Wohlfühlcharakter”

    Hübsches kleines Gasthaus mit hervorragender Küche. Sehr schönes Frühstück.Einfache aber gemütliche Zimmer. Bad klein aber gut ausgestattet mit Föhn, Schminkspiegel, Duschgel....Liegt ca. 25 km von München entfernt.Zur Umgebung kann ich leider nichts sagen, wir waren hier nur auf der Durchreise. www.gasthof-vaas.de...

  • 1