Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Rödelseer Schwan

• Max Alter 56-60
    Dezember 2015

„Rödelseer Schwan immer wieder gern”

Mittelklassehotel in ruhiger Lage in schöner Umgebung. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstücksraum und Lokal sing gemütlich eingerichtet. Frühstück lecker. Abendessen regional und ausgezeichnet.

• Reinald Alter 61-65

„Nicht noch einmal Rödelseer Schwan”

Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig, aber Bad und Zimmer sauber.Personal freundlich, Seniorchef sehr unfreundlich. Auf Fragenach einem besseren Zimmer, wie es meine Freunde hatten,wurde der Chef sehr aggressiv. Frühstück sehr gut. Abendessen gutbürgerlich.Gasthof ist in einer ruhigen Lage.

• Johann Alter 61-65
    Juni 2015

„Nie wieder”

Wir haben zum Glück nur eine Übernachtung , Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsene , die Zimmer warem sauber leider die Betten eine Katastrophe (aus meine Studenten Zeit wie im Hostel ),Dusche in der Früh leider nur mit kaltem Wasser möglich, nach der Äußerung bei der Bezahlung sehr unfreundliche Antwort...

• Markus Alter 36-40
    Januar 2015

„Top für Geschäftsreisende”

Gutes Landhotel, sauber und ordentlich. Essen perfekt, trotz kleinerer Speisekarte.Würde natürlich wieder hinfahren!

• Markus Alter 36-40
    November 2014

„Fazit: für eine Durchreise absolut in Ordnung”

Insgesammt ein schönes Hotel, wenn man seine Ruhe haben will. In dem Ort ist absolut nichts los.Die Abendkarte könnte vielfältiger sein!

• Heiko Alter 36-40
    Oktober 2014

„Das beste Hotel in Rödelsee für Weinliebhaber”

Der Rödelseer Schwan liegt sehr ruhig im kleinen unterfränkischen Dorf Rödelsee. Der Schwan ist sicherlich im Ort das beste Hotel und optimal geeignet für Wanderungen ins unterfränkische Weinland. Die Zimmer sind modern mit nötigem Komfort und viel fränkischem Holz ausgestattet. Man fühlt sich sofort...

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Schönes Ausflugshotel”

Das Hotel "Rödekseer Schwan" besitzt insgesamt 40 Zimmer.In unserer Übernachtung war das Frühstück eingeschlossen.WLAN ist auf dem Zimmer kostenfrei verfügbar.Die Gästestruktur bei unserem Aufenthalt bestand hauptsächlich aus Deutschen und einigen Holländern.

Juni 2012

„Bemühte Gastgeber”

Personal war bemüht. Im Badezimmer in der Dusche gab es starke Spuren von Schimmel. Unser Tisch hatte einen nicht näher definierbaren Flecken... Frühstück kostet 9 Euro extra. Trotz meiner Bemerkung, daß ich kein Frühstück möchte, sondern nur eine Tasse Kaffee trinken möchte. Stand auf der Rechnung das...

• Andreas Alter 31-35
    November 2011

„Den Rödelseer Schwan muss man einfach empfehlen!”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Außenbereich ist gepflegt und der Innenbereich angenehm aber nicht aufdringlich dekoriert. Die liebe zum Detail bemerkt man unterer anderen beim Besuch der Gästetoiletten. Diese wurden herrlich erfrischend designt und was mir als Familienvater natürlich...

• Daniela Alter 46-50
    Oktober 2011

„Angenehmer Aufenthalt in den Weinbergen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber. Das Zimmer sowie das Badezimmer war geräumig, sogar an Fliegengaze vor dem Fenster war gedacht. Gute Frühstücksauswahl mit sehr aufmerksamem Service.