Bewertungen für Gasthof zum Ritterstübli

• Timo Alter 41-45
    Februar 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir kommen gerne wieder in das schöne Hotel mit dem vielen alten Holz und dem feinen essen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Ulrich Alter 61-65
    April 2013

„Zum gemütlichen Ausspannen”

vom Besitzer Paar geführtes einfaches Hotel. Familiär freundlich.Für die grösse reichhaltiges Essens Angebot,.sauber an guter Lage Einfaches Zimmer,

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schöne Lage, nette Wirtsleute”

Im Ritterstübli verbrachten wir in urig-rustikaler Atmosphäre zwei Nächte. Das urig-rustikal wirkende Hotel ist recht einfach, aber sehr sauber und für Schweizer Verhältnisse sehr günstig. Die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber machten den Aufenthalt sehr angenehm, auch die vom Chef geführte...

• Peter & Ruth Alter 61-65
    Mai 2012

„Ein "kulinarischer" Aufenthalt zum Empfehlen.”

Einfache, gemütliche Übernachtungsmöglichkeit. Das Essen (Restaurant) ist ein kulinarischer Augenschmaus und kann nur empfohlen werden. Wieso in die Weite schweifen, das Schöne und Gute liegt doch so nahe!

• Daniela Alter 41-45
    Februar 2012

„Klein, rustikal, gut”

Hotelzimmer sind rustikal mit kleiner Duschzelle mit WC. Da es sich um ein Holzhaus handelt, hört man die Nachbarn entsprechend. Die Küche ist top, uns wurde sehr gutes Essen serviert. Leider ist das Restaurant ehe klein und platzte aus allen Näthen am Wochenende. Unbedingt reservieren sonst keine Chance....

• René Alter 36-40
    September 2010

„Empfehlenswert”

Für Familien übers Wochenende Sensationell. Wir waren ein Wochenende mit Spitzenwetter dort. Guter Spielplatz in 100 Schritte Entfernung.Zimmer waren rustikal. Abendessen war ebenfalls sensationell gekocht. Unbedingt im Hotel Essen!!!. Meine Kinder möchten wieder dort hin (3.+5. Jahre alt^)

Hotels in der Nähe von Gasthof zum Ritterstübli