Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum Ott

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier komm ich her, hier fühl ich mich wohl.”

    Toller Gasthof. Zimmer sehr einfach (was will man mehr erwarten für den Preis). Genialer Biergarten. Reichhaltige Speisekarte mit hammer Qualität. Leckeres Frühstück. Herzliche, bayrisch lustiger Service.


  • Claudia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das braucht kein Mensch”

    Wir haben für eine Nacht im Gasthaus Ott eingecheckt. Das Zimmer war mehr als veraltet und sehr spartanisch eingerichtet - ein Bett, ein Schrank, kleiner Tisch und ein Minifernseher auf wackeligem Gestell. Eine Dusche oder Toilette war nicht mit im Zimmer, diese musste man sich mit den anderen Zimmern...


  • Ronald Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auf zum "Ott"”

    Das zweite mal da nach 2014 ( es wahren da aber nur 2 Tage) war ich diesmal eine Woche da und für mich war der Aufenthalt ein schöner Urlaub ich komme bestimmt wieder.Zu beanstanden gibt es wenig das Bad ist nicht das größte und die Fliesen nicht mehr die neusten aber sauber war es natürlich. und als...


  • Ronald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieter schon wegen den Essen !”

    hatte ein großes Zimmer (DZ zur Alleinnutzung ohne Dusche und WC dieses war alles auf der Etage für 2 Tage aber kein Problem ) weitere Ausstattung Schrank ab schließbar , Sofa , TV noch kein Flach TV für die Größe des Zimmers etwas kleinVielleicht nicht optimal der Möbelmix auf den Zimmer dieses störte...


  • Hartwig Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof mit gutem Frühstück”

    Typischer bayrischer Gasthof mit schönem Biergarten und hervorragender ländlicher Küche. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.


  • Christian & Yvonne Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestimmt nie wieder!”

    Bestimmt nie wieder!Also, wie die sehr guten Bewertungen hier zustande kommen ist uns ein Rätsel!!! Unser Zimmer war total veraltet mit einem dunklen abgewohnten Teppichboden. Von Wohlfühlatmosphäre keine Spur und die Einrichtung bunt zusammen gewürfelt. Das Bad war sehr klein, alt, die Lüftung ausser...


  • Andre Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Zimmer, aber super Restaurant !!”

    Dieses Gasthaus ist aufgrund der etwas älteren Einrichtung nur bedingt weiter zu empfehlen.Wer Wert auf Luxus liegt ist hier falsch. Die Zimmer sind alt(70er). Das Gasthaus mit Ihren reichen Speiß und Getränkeangebot hat jedoch alles rausgerissen.TOP essen und TOP Location!Freizeitmöglichkeiten sind...


  • Ralph Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Gasthof in kleinem Dorf...”

    Nicht mehr ganz neu, aber das kann ja nun auch nicht jedes Haus sein... ist halt so, wie man sich einen bayrischen Gasthof vorstellt... also, ich war zufrieden und würde auch nochmal hinfahren... sehr schöner Biergarten !


  • Sylke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das muß man erleben”

    Das ist eine super Adresse, wo man das ganze Jahr Urlaub machen kann. Wir genießen diese Gastfreundschaft mehrmals im Jahr- immer schön. Ist noch ein Geheimtipp in sehr schöner Landschaft mit sehr vielfältigem Freizeitangebot.


  • Claudia & Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schöner Urlaub trotz alter Zimmer”

    Wir haben aufgrund der vielen Bewertungen des Hotels im Internet kurzfristig gebucht und haben gewusst, dass wir keine schönen Zimmer erwarten durften. Wir hatten ein Balkonzimmer, groß genug, "super" Betten - (so gut hab ich woanders noch nie geschlafen) jedoch ist alles extrem veraltet (ich hätte gesagt...