Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Kreuz

• Chris Alter 36-40
    April 2015

„Schönes Hotel in der Nähe von Balsthal”

Das Hotel Kreuz ist ein sehr schönes und typisch schweizerisches Hotel. Der Familienbetrieb ist geprägt durch die sehr nette Belegschaft und dem Gefühl, dass man sich sehr kümmert. Das Zimmer war etwas klein, aber ich habe auch das günstigste gebucht. Mit dem Auto ist man schnell in Balsthal (5 Minuten)...

• Markus Alter 51-55
    Dezember 2014

„Gasthof anfangs Holderbank”

Gasthof anfangs Holderbank, in der Nähe von Balstahl. Schöne ländliche Gegend. Für Kurzurlaub zu empfehlen. Grosser Parkplatz

• Matthias Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr ruhig und idyllisch gelegen”

Idyllisch gelegen im Jura, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr schön um im Sommer draußen im Hof zu sitzen.

• Hartmut Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr schönes Hotel im Raum Egerkingen”

Das Hotel ist sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Die Service-Qualität bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist exzellent.

• Steffen Alter 31-35
    Mai 2012

„Super-super! Weiter so!”

Wir hatten das Hotel als Zwischenstop für eine Nacht gewählt. Hätten wir nur mehr Zeit gehabt, denn es war so wunderbar. Großes Zimmer mit einem riesigen Balkon und Ausblick ins Grüne. Das Bad war auch sehr groß. Und alles super sauber. Das Abendessen und das Frühstück waren sensationell. Alles in allem...

• Olaf Alter 31-35
    Juni 2011

„Nettes, sauberes und freundliches Hotel”

ein sehr nettes Hotel, dass von der Familie B. geführt wird. Sehr gutes Essen, dass von Herr B. und Crew zubereitet wird. Die Bedienung ist sehr freundlich ...im großen und ganzen hat mir mein Aufenthalt dort sehr gut gefallen und meinen beiden Freunden auch...Ein schönen Gruß an euch alle..... Olaf,...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2011

„Hotel Gasthof mit persönlichem Flair”

Nach einem Sehr freundlichen Empfang,konnten wir uns auf unserem Großen Zimmer mit riesigem Bad wohlfühlen.Wir waren auf Motorraddurchreise und hatten ein Gasthof auf dem Land gewählt der eine ausgezeichnete Küche u ein Gutes Preis/Leistung Verhältniss bietet.Alles Super weiter so Fam. B. - T.,

• Guido Alter 41-45
    Dezember 2010

„Absolut empfehlenswert”

Manchmal hat man auch als Vertriebler Glück! Dank meiner kurzfristige Anreise, musste ich auf einen Nebenort ausweichen und dann so ein Gasthaus! Flexibel, freundlich, etwas ab vom Schuss. Trotzdem verkehrgünstig gelegen, knapp 60 km nach Bern. Ideal für jemanden, der nicht gerade ein 5 Sterne High Class...

• Thiemo Alter 19-25
    Oktober 2010

„Prima Unterbringung, gerne wieder!”

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel untergebracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Besonders das Bad ist modern eingerichtet mit eine sehr großen, frei begehbaren Dusche die sofort Wohlfühlatmosphäre vermittelt....

• Ingo Alter 41-45
    Juli 2010

„Gepflegtes Landhotel mit sehr gutem Restaurant”

Im Landgasthof zum Kreuz wohnt man in einer liebevoll und geschmackvoll restaurierten, Jahrhunderte alten Mühle. Das Hotel verfügt über 14 Zimmer mit 25 Betten.