Bewertungen für Gasthof zum Kirchenwirt

• Elisabeth Alter 56-60
    September 2012

„Kirchenwirt - buche nicht mehr hier”

Trotz der Angabe: Samstag geöffnet von 17-24 Uhr war der Kirchenwirt am Abend geschlossen, mussten erst anrufen um zu erfahren, dass ein 2.Betrieb existiert, wo das Personal war. Essen gab es am Abend keines, wenn wir es gewusst hätten, dann hätte man uns etwas gerichtet. Im Bad war eine Miniablage...

• Andreas Alter 36-40
    August 2012

„Nicht nochmal”

Letztes Jahr habe ich den Vergleich von ca. 50 verschiedenen Hotels.Knapp und krass - nehmen Sie ein anderes Hotel. In St.Valentin allein war ich letztes Jahr in vier weiteren Hotels und dies ist leider das schlechteste davon.Im Vergleich wohlgemerkt!!!- Ich checke dort kein 2.tes Mal mehr ein

Hotels in der Nähe von Gasthof zum Kirchenwirt