Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum goldenen Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Junge komm nie wieder”

    Es gab leider überhaupt ( ausgenommen die Qualität der Speisen ) kein Highlight! Alles in allem eine Katastrophe!!! Habe ich noch nie erlebt.!! Man fühlt sich wie ein Störfaktor, die Bedienung desorientiert, unfreundlich, chaotisch. Mein Hinweis dass im Zimmer die Seife fehlt, das Wasser im WC rinnt,...


  • Jerry Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich komme nicht wieder her...”

    Wir waren eine Gruppe von Gästen und haben hier gefeiert. Es ist vieles schief gegangen und ich hätte für alles Verständnis, wenn ich mich wie ein Gast und nicht wie ein Störfaktor gefühlt hätte. Leider wurde uns von Anfang an genau dieses Gefühl vermittelt und das hat sich bis zum Schluss nicht gebessert,...


  • Frank Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt ja, aber nicht länger.”

    Wenn man in das Zimmer kommt und die Badtür offensteht, richt es intensiv nach Schimmel.Der Empfang war nett und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und gut. Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Unterkunft war ein wenig zu den gegebenen Leistungen zu teuer. Länger als zwei...


  • Ines Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altes Hotel”

    heruntergekommenes Hotel,Möbelstücke von der Großmutter die schon bald auseinanderfallen,in den Zimmern viel Staub und ,Schmutz,,,das WC echt ekelig!total laut ,wegen der Züge die direkt neben den fenstern vorbeifahren-hört sich an wie ein Flugzeug das abhebt. Wir waren in einen Nebengebäüde-2-Zimmer-appartment...


  • Dietmar Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nostalgie/Heruntergekommener Laden”

    Man glaubt nicht das es so etwas noch gibt! Zimmer liegen ca. 15 m von der Eisenbahn entfernt.Ideal für Eisenbahnfreunde .Die Ausstattung ist ein Konglomerat von Sperrmüll.Man erreicht die Zimmer über eine wackelige Stiege.Einfach primitiv.Das Essen war ausgezeichnet, dies gilt auch für das Restaurant...


  • Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Dieses Haus, direkt an der Donau gelegen, ist zu 100 % weiter zu empfehlen.Die Gastleute sind sehr nett und zu vorkommen!


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit guter Küche”

    Ein kleineres, sympathisches Hotel. Unterschiedliche Zimmer, die uns gezeigt und angeboten wurden. Wir haben ein grosses Zimmer mit sehr individueller Einrichtung und im Raum integriertem Badezimmer gewählt. Freundliches Personal, sehr gute Küche mit lokalen Speisen. Gemütlicher Innenhof mit Weintrauben-Laube....


  • Roswitha Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit Flair, die Vorzüge überwiegen”

    Ein kleines Haus dessen Familientradition liebevoll hochgehalten wird. Der Restaurantteil und unser Zimmer (101 - mit Blick auf den mit Weinranken überdachten Innenhof-Gastgarten) wurden schon sehr ansprechend renoviert. Im verträumten Garten an der Stadtmauer findet man ruhige Plätzchen zum Verweilen....


  • Elisabeth Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falsche Versprechungen”

    DAs Hotel gibt einen anderen Eindruck vor, das Zimmer war winzig, es konnte sich immer nur eine Person bewegen, direkt vor dem Fenster war eine Zughaltestelle, der Blick auf die Donau durch Mauern und ein Nottor gegen Überschwemmung verstellt, vor der Türe eine Bremsschwelle für Autofahrer. Man konnte...


  • Hanns Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Die Zimmer entsprechen keinem 3* Standard. Auch das Frühstücksbuffet ist eher minimalistisch. Wir hatten auch das Zimmer 102, das doch äußerst bescheiden ist. Was mich wundert,ist, daß in der Zwischenzeit nichts unternommen wurde, die Mängel zu beseitigen. Im Gegenteil, es wurde so getan,als ob die Mängel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum goldenen Anker