Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Fischerwirt

• Paul Alter 56-60

„Zum wohlfühlen”

Habe 2015 im Verlauf einer Fahrradtour eine Übernachtung im Gasthof gehabt. Einfache Zimmer, aber alles vorhanden und picobello. Die nette "Fischerwirtin" hat mir ein leckeres Abendessen zubereitet. Mein Rad durfte in der abgesperrten Scheune übernachten. Würde dort jederzeit wieder Station machen.

• Kristina Alter 26-30
    Februar 2015

„Netter Gasthof”

WIr verbrachten ein Wochenende als Gruppe im Fischerwirt, da wir in der Nähe auf einer Sportveranstaltung waren.Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer ziemlich groß und sauber. Auch das Badezimmer ist ausreichend. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Wir hatten Frühstück dabei, welches...

• Ulrike Alter 61-65
    September 2014

„Jederzeit gerne wieder!”

haben 1 woche urlaub dort verbracht. alles in allem vollste zufriedenheit. sehr freundliche gastgeber. ausgangspunkt für wanderungen usw. bestens geeignet.

• Peter - R. Hackenberg Alter 61-65
    April 2014

„Ruhe und Gemütlichkeit ”

Ein schmucker Gasthof in einem kleinen OT von Bernau, herrliche Umgebung, zuvorkommende und nette Wirtsleute, gemütlich !

• Jürgen & Maria Alter 56-60
    September 2013

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Wir waren nur für 2 Nächte in dem Gasthof, es war für uns eine Zwischenstation auf dem Weg nach Kroatien. Wir haben uns gleich in dem Haus sehr wohl gefühlt und es war auch völlig ausreichend für die 2 Nächte. Man ist sehr schnell in Prien von wo aus man natürlich zu den berühmten Inseln Herrenchiemsee...

• Udo Alter 46-50
    September 2012

„Gasthof mit freundlicher und aufmerksamer Bewirtung”

Sehr schöner und sauberer Gasthof mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung. Auch für Familien sehr zu empfehlen, da sehr kinderfreundlich. Und die Lage ist optimal für Ausflüge in alle Richtungen. Gruß aus Mainfranken.September/Oktober 2012, Familie mit 1 Kind

• Melanie Alter 36-40
    Juni 2011

„Sich wohlfühlen und gerne wiederkommen!”

Hier kommt man an und fühlt sich wohl. Leckeres Frühstück, sehr schön und freundlich renoviert (im Jahre 2000). Freundlichkeit beginnt schon beim "Frühstücksei".Wir kommen gerne wieder!

• Peter Alter 41-45
    Juni 2011

„Die wilden Franken am Chiemsee”

Ein Aufenthalt bei den Mossmüller´s ist immer wieder schön.Wenn man bedenkt, dass man hier auf einem gewöhnlichen Landgasthof bzw. Bauernhof ist, verbringt man hier ruhige und entspannte Ferientage.Aber dass allerwichtigste für uns Franken war und ist die super Küche.Das reichhaltige Frühstück, am Tisch...

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2009

„Sehr schöner,sauberer Gasthof in bester Lage”

Gefunden haben wir den Gasthof im Internet und dann bei der Wirtin angerufen. Haben dann für drei Tage gebucht. Wir wurden freundlich und nett empfangen, ebenso unser Hund (Boxer). Die Zimmer sind top und sehr sauber. Das Essen wird von der Hausherrin frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Die...

• Eric Alter 41-45
    Januar 2009

„Netter gastfreundlicher Gasthof in optimaler Lage”

Wir haben diesen Gasthof im Januar 2009 zur Übernachtung gebucht, um dem berüchtigten Samstag-Bettenwechsel-Stau zu umgehen. Die Auswahl des Gasthofs erfolgte nach einer Google-Suche (freie Hotelbetten im Bereich Chiemsee) durch Zufall.Durch die geniale Lage ca. 2km von der Ausfahrt Bernau am Chiemsee...

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Fischerwirt