Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Bayerischen Wald

• Jan Alter 66-70

„Ein ausgezeichnete Gasthof, jeder zum Empfehlen..!”

Der Gastgeber und seine Frau sind sehr herzlich und gemütlich, das Essen war ausgezeichnet und die Bediennung Sehr gut und schnell. Auch das Zimmer war schön und werden heden Tag Sauber gehalten.....!

• Bernhard Alter 51-55

„Gut und günstig!”

Von der Buchung über Bikerbetten über die Zimmer bis zum Essen und Frühstück war alles in Ordnung. Danke , gerne wieder.

• Silke Alter 31-35
    Juli 2013

„Alle Jahre wieder”

Wir verbringen jedes Jahr eine Woche Radurlaub hier und sind seit 20 Jahren Stammgäste.Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Zum Frühstück Wurst vom Metzger nebenan und Eier vom Bauernhof Semmeln vom Bäcker und teilweise selber gemachte Marmeladen. Abendessen habe wir nur hin und wieder. Gute Küche,...

• Adri Alter 61-65
    Juli 2013

„Preiswert gut.”

50 x dort gewezen seit 1990 bis jetzt, was muss ich nog schreiben? meine frau und ich und auch die leute die wir mitgenommen haben kommen immer wieder gern zuruck.

• 5 / 6
    Juni 2013

„Empfehlenswert, da günstige u, gute Halbpension”

Wir waren mit dem Zimmer, dem Service, mit der Freundlichkeit, aber vor allem mit dem Essen sehr zufrieden.Über Telefon konnten wir kurzfristig ein Doppelzimmer buchen.

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2013

„Empfehlenswerter Gasthof mit freundlichem Service”

Wir möchten uns recht herzlich bei der Familie E. für die Gastfreundlichkeit, den hervorragenden Service und das sehr gute Essen bei unserem erneuten Kurzurlaub bedanken. Das Haus ist sehr sauber und es gibt kein Anlass zur Reklamation. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Gastgeber auch gerne weiter.Liebe...

• Jürgen & Angela Alter 56-60
    April 2013

„Es lohnt sich”

Wir möchten uns herzlich bei der Familie escherich für die schöne zeit und das sehr gute essen bedanken. Liebe Grüsse Jürgen und Angela A.

• Silke Alter 31-35
    Juli 2011

„Hier ist die Welt noch in Ordnung!”

Das Hotel ist eher eine Pension. Familiär geführt mit etwa 20 Zimmern. Es gibt auch Familienzimmer und eine Ferienwohnung. Zur Pension gehört ein Garten hinter dem Haus und ein Restaurant, das auch von Einheimischen gut besucht wird. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt, die Wirtin kann man täglich...

• Marion Alter 41-45
    Dezember 2010

„Gemütlicher Gasthof mit leckerem Essen”

Gemütlicher Gasthof mit excellenter Küche zu attraktiven Preisen. Parkplatz am Haus. Zimmer nach vorne nichts für Lärmempfindliche (Kirchenglocken). Zentrale Lage mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Wanderwege und Loipen fußläufig erreichbar.

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Bayerischen Wald