Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zum Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht schön”

    Das gebuchte Bowling hat nicht stattgefunden. Das Frühstück inclusive Kaffee ist eine Frechheit. Nie nie wieder. Das Abendessen ist mehr Quantität als Qualität. Wir haben nicht viel bezahlt für das Wochenende, aber wir würden auch nicht mehr für umsonst dort hin...Getränkepreise sind eine Farce... 3,80...


  • Henry & Petra Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Essen freundliches Personal”

    Wir waren dort für ein paar Tage da wir gern um diese Jahreszeit in den Harz fahren allein wegen der wunderschönen Weihnachtsmärkte .Das Personal war sehr zuvorkommend sind mit unserem kleinen Hund angereist der ebenfalls herzlich willkommen geheißen wurde . Die Zimmer sind etwas abgewohnt die Fenster...


  • Ursula Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Landgasthof - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    faires Landgasthaus mit einfachen aber sauberen und ordentlichen Zimmern, sehr herzliches und freundlichesPersonal, stets hilfsbereit, Essen: Hausmannskost reichlich und gut bzw. besser da auch Bio-Qualität.Wir kommen sicherlich wieder. Uns hat es gut gefallen !!!


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Haus verdient mehr Gäste”

    Das Hotel liegt Nahe des Ortszentrums von Gernrode, ca. 6 km von Quedlinburg entfernt, am Rande des Harz.


  • Bodo Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade ums Geld !”

    wenn Sie ein Hotel suchen,wo ;das Essen sehr fettig und nach altem Fett schmeckt,das ganze Haus nach altem Frittierfett riecht,unfreundliche Wirtsleute mögen die Kritik nicht hören wollen und frech antworten,das Restorant wie ein Trodelladen aussieht,Nachts vor Lärm von lauter Musik nicht schlafen können...


  • Roland Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überraschend gut, kommen gerne wieder”

    Wir waren am Wochenende Gast im Gasthof und zunächst angenehm überrascht. Die Fotos auf der Internetpräsenz sind leider nicht sehr aussagekräftig. Deshalb bestand bei uns noch Skepsis.Aber wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer waren sauber.Wir hatten jedoch Zimmer an der vorbeiführenden Straße....


  • Bodo Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder, sei denn sie lieben das einfache”

    ich befand mich in einem hotel wo ich eine veraltete einrichtung fand. unbequeme betten und es im ganzen haus nach altem fett stank. laute musik ein schlafen unmöglich machte. beanstandungen arrogant gekontert werden, wie wir sind hier kein sanatorium!im resraurant wärend des essens geraucht wird!


  • Langner Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein,fein, sauber und gutes Essen”

    Klein aber fein , einfach aber sauber , renovierte Zimmer, Essen war super , Personal nett , für einen Kurzurlaub ideal,, nettes Personal


  • Lutz Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schöner Kurzurlaub im "Bärengasthof"”

    Wir waren wieder einmal für einen Kurzurlaub im schönen Gasthof zum Bären im August 2015 zu Gast . Es ist nicht das erste Mal für uns im Bärengasthof und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Es ist ein familiär geführter Gasthof mit super Hausmannskost . Das Personal ist sehr freundlich , die...


  • Minna Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Charmantes Hotel mitten in der Altstadt”

    Sehr nettes, von einer Familie geführtes Hotel. Die Zimmer sind liebevoll und passend zum Stil (antique Möbel) des ganzen Hotels eingerichtet. Zentral und trotzdem ruhig, mitten in der wunderschönen Altstadt von Quedlinburg. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt, das Personal war sehr aufmerksam. Nur...