Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zirmbachalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urig und sehr gastfreundlich”

    Wir waren ein verlängertes Wochenende zum Skifahren da. Eine urige Alm, die vom Bruno dem Jäger betrieben wird. Wer Probleme mit Tierpräperationen hat oder vegan angehaucht ist, der ist hier Fehl am Platz. Bruno mit seinen drei süßen Rauhaardackeln ist ein herzlicher Gastgeber und kann die ein oder andere...


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine schöne Alm”

    Wir waren Silfester 2014 auf der Zirmbachalm,vor der Buchung hatten wir diese Hotelbewertungen gelesen,die waren alle sehr schlecht,so das wir erst mal mit einem Mulmligengefühl angereist sind,dieses wurde zum Glück nicht bestätigt,denn es war alles anderst,die Zimmer sind sauber u warm,dass Essen ist...


  • Til Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urige Almhütte, einfache Zimmer, viel Herzlichkeit”

    Die Negativbewertungen der Zirmbachalm in diesem Portal kann ich nicht nachvollziehen.Die Zirmbachalm ist -wie der Name "Alm" schon vermuten lässt- kein Sternehotel, sondern ein Wirtshaus mit Übernachtungsmöglichkeit. Wer gerne im Hotel mit Pool und Sauna sowie Abendessen a la carte logiert, der sollte...


  • Helmut Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein super Wochenende im Kühtai in der Zirmbachalm”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt über Silvester hier,die Leute waren immer sehr freundlich zu uns,wenn einem beim essen etwas nicht gepasst hat,hat man etwas anderes bekommen.Manche Bewertungen hier kann ich nicht verstehen,wenn man die Hompage der Alm liest,kann man doch ganz klar und deutlich...


  • Tschessimuc Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urige Almhütte”

    Es war ein toller Urlaub. Wir haben genau das bekommen, was wir erwarten haben. Keinen 5 Sterne Bunker sondern eine urige Almhütte mit sehr freundlichen Personal und Almwirt. Bei der Halbpension gab deftiges leckeres Essen und auch genug. Die Zimmer waren gut geheizt. sauber und gemütlich. Gerne wieder...


  • Jennifer Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jagdmuseum mit Raststättenflair”

    Ausser dem sehr bemühten Mädchen-für-alles war nix positiv. Dreckige Gläser, Etagenduschen und WCs für fast 20 Leute, keinerlei Menüauswahl und die grösste Anzahl ausgestopfter Tiere auf kleinstem Raum, die ich jemals gesehen habe. Soviele tote Tiere erklären dann auch den Geruch des Hauses. Der Parkplatz...


  • Helmut Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    "Alm mit Jagdtrophäen" ist der erste Eindruck. Aufpassen heißt es im Gastgarten und rund ums Haus, um nicht in die unzählig verteilten Hundstrümmerln des Hausdackels zu treten. Wir, eine 14 Köpfige Skitourengruppe haben 2 und 3 Bettzimmer gebucht. Bekommen haben wir kleine 2-Bettzimmer mit einem Stockbett,...


  • Christian Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterirdisch”

    Direkt an der vielbefahrenen Passtraße gelegen.Die Sauberkeit den Zimmern ist ok , den Blick in die Küche allerdings sollte man sich ersparenWir hatten Halbpension.Abends gab`s ein Wienerschnitzel, daß offensichtlich schon einige Tage in der Fritteuse verbracht hatte. Dazu labbrige Pommes und einen durchgeweichten...


  • Christoph Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur dürftige Leistungen bei der Zirmbachalm”

    Auf der Zirmbachalm gibt es immer auch noch ein Zimmer für Spätentschlossene - quasi auf den letzten Drücker. Ich bin mir aber sicher, dass kein Gast zweimal dort übernachtet. Es gibt nur die Basisleistungen: Übernachtung und Essen. Und bloß nicht denken, man könnte sich das Essen aussuchen! Übrigens...

  • 1