Bewertungen für Gasthof Wiesenruh

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2014

„Ruhige gemütliche Pension für Wanderer”

Freundlicher, ruhiger Gasthof Guter Ausgangspunkt für ausgibige Wanderungen in ruhiger UmgebungSpeisen werden frisch zubereitet

• Gerd Alter 51-55
    März 2012

„Idealer Zwischenstopp”

Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Haus, allerdings nur für jeweils eine Nacht auf unseren Fahrten nach Südtirol. Da wir uns den Stau über den Fernpass samstags ersparen wollen (das Haus liegt in Nassereith, dann hat man den Fernpass hinter sich), sind wir jeweils freitags angereist. Das Haus liegt...

• Heinz Alter 51-55
    Juli 2011

„Passendes Etappenquartier auf dem Weg zum Süden”

Einfaches Gasthaus, dem man das Alter schon anmerkt. Als Zwischenetappe auf der Reise zum Süden ist es allemal in Ordnung und preiswert. Liegt außerhalb von Nassereith, gut mit dem Auto zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit, im Gasthaus zu Abend zu essen.

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2009

„Zwischenstopp”

Wir haben diese Pensionl als Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien genutzt.Die Pension hat den Charme der 70'er Jahre, aber alles ist sauber und ordentlich. Unser Zimmer war sehr groß, hatte ein Bad mit Dusche und TV. TV gibt es sogar noch über den alten, guten Antennenanschluss. (2 Programme)Das Frühstück...

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2008

„Am Fernpass - sehr freundlich - Preis-Leistung sehr gut”

Wir haben hier zwischenstopp auf der Fahrt nach Südtirol gemach. Sehr freundlich, gutes ABendessen und sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2007

„Ausgangsbasis für viel Aktionen”

Gastfrendliche Pension mit familiärer Umgebung.

Hotels in der Nähe von Gasthof Wiesenruh

Beliebte Hotels in Tirol