Schlecht

Bewertungen für Gasthof Weisses Ross

• Gerd Alter 56-60
    Januar 2016

„Angenehmes Hotel in der Nähe von Nürnberg”

Ich habe auf einer Geschäftsreise im Weissen Ross übernachtet. Das Hotel liegt vor den Toren Nürnbergs und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn gut erreichbar. Der Bahnhof Behringersdorf ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt zwar an zwei stark befahrenen Straßen. Mein...

• Norbert Alter 70 +
    August 2015

„Hotel und Restaurant verdienen die höchste Bewertung”

wir haben die frankenweinreise gemacht und haben die ersten tage in diesem hotel verbracht.Ich kann nur die vollesonnenanzahl vergeben. Es hat alles bestens gepasst.

Mai 2015

„Schöner Gasthof”

Sehr schöner familiengeführter Gasthof, ausreichend Parkplätze vorhanden,sehr schönes Restaurant mit gutem Essen,sehr vielfältiges Frühstücksbüfett.

• Alex Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr freundliches Gasthaus”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt, das Zimmer war leider nicht gerade warm als wir abends eintrafen, wir haben Abends in der Gaststube sehr gut gegessen auch das Früchstück war ausreichend.

• Markus Alter 31-35
    März 2013

„Ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal”

ruhiges Hotel mit sehr nettem Personaletwas in die Jahre gekommen aber sehr herzlich. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

• Andreas Alter 46-50
    März 2013

„Sehr freundlich, nur etwas zu laut ”

Wunderbarer Empfang und recht großes EZ. Das Restaurant ist allein schon ein Grund, hier zu buchen, wer fränkische Küche mag: unbedingt hingehen.Leider entsorgte (ab etwa 7.00h morgens) ein LKW mit laufendem Motor das Abwasser, somit war die Nacht zu Ende. Zur Straße reichen die Fenster auch ohne LKW...

• Manuel Alter 31-35
    Mai 2011

„Familienhotel mit Charm”

Sehr schönes kleines Familienhotel. Die Eigentümer sind sehr nett. Der Gartenbereich ist neu und absolut toll gelungen. Leider ist es zu Messezeiten entwas schwerer ein Zimmer zu buchen. Aber möchte man im Raum Nürnberg Urlaub machen, ist das Hotel absolut empfehlenswert.