Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Weisses Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr lange Wartezeiten und unfreundlich”

    Sehr schlechte Bedienung. Ich musste über eine dreiviertel Stunde warten bis mir " der Kragen geplatzt ist". Alle Tische rundum wurden bedient auch die, welche nach uns gekommen sind, daraufhin bin ich rein gegangen und habe gefragt ob "jemand bitte kommen kann." Darauf meinten die "in ca. 30 Minuten"....


  • Christine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wirklich sehr empfehlenswert! Schönes Zimmer!!”

    Alles sehr sauber;Wlan hat im Zimmer ohne Probleme und ohne Code funktioniert;


  • Bettina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr unfreundlich”

    Ich habe noch nie so eine unfreundliche Chefin gesehen. Das Hotel hat eine super Lage und ist auch sehr sauber. Es gab keine nette Begrüssung, kaum Worte beim einchecken und auschecken. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wir waren um 9:45 beim Frühstück, es gab kein Ei und auch kein Gemüse. Die unfreundlich...


  • Gabriele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unter anderer Führung wäre es ein TOP Gasthof!”

    Das Weisse Lamm wirkt von aussen sehr gepflegt und aufgeräumt. Die 10 Zimmern sind alle renoviert und mit Balkon versehen, für Hotelzimmer sehr groß und mit hellen Farben eingerichtet. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Im Preis inkludiert war: Frühstück, Wifi. Ist aber auch mit HP buchbar. Gäste...


  • Robert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der 2. Etage mit Blick auf den Hallstätter See und die angrenzenden Berge. Jetzt im Oktober besonders schöner Ausblick auf die bunten Wälder. Da kein Aufzug vorhanden, eher nicht für Behinderte geeignet. Nette Begrüßung durch die Chefin. Super Frühstück - sehr abwechslungsreich,...


  • Heike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel, klasse Lage”

    Tolles Hotel mitten in Hallstatt und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön und das Bad ist zweckmässig groß. Das Frühstück war super. Für mich blieben keine Wünsche offen !Die Gastwirtin ist etwas wortkarg, aber da kann man drüber wegsehen.


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel, Preis gut, Frühstück super!”

    Das Hotel war echt gut gelegen und die Zimmer ganz toll. Das Frühstücksbüffet war richtig klasse nur für den zusätzlichen Kaffee ( also eine Standardkännchen (2 kleine Tassen) pro Person gab es schon inklusive) mussten wir extra bezahlen. Preislich aber trotzdem Ok. Kann Hotel nur empfehlen !


  • Jutta Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub in herrlicher Gegend”

    Uns hat es im Haus sehr gut gefallen, sehr sauber und ordentlich. Bemängeln muss ich leider, dass wir bei10 Übernachtungen keine frische Bettwäsche bekommen haben. Das geht gar nicht.Die Chefin des Hauses sollte unbedingt eine Fortbildung machen und den Umgang mit ihren Gästenerlernen. Um Gäste kümmert...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel ohne viel Freundlichkeit”

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr schönen großen und sauberen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist super! Leider ist die Chefin sehr wortkarg und nicht sehr freundlich.


  • Michael Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich persönlich nicht empfehlen”

    Das Personal ist leider etwas überfordert und unfreundlich. Für das gleiche Geld bekommt man in anderen Hotels in Hallstatt viel besseren Service - und ich bin eigentlich ein sehr "pflegeleichter" Mensch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Weisses Lamm