Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Waltraud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Garni Waltraud”

    Frühstück war sehr gut; Zimmer klein mit schlechten Matratzen. Im Ort gibt es fast keine Einkaufsmöglichkeiten, allerdings sehr schönes Freizeitbad und kurze Anlaufstation zu Wanderwegen ...


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel für Ausflüge”

    Wir hatten einen Kurzurlaub mir unserem Hund geplant. Dieses Hotel hat genau dafür gepasst. Zentral gelegen für unsere Ausflüge und im Hotel selber kann man sich wohl fühlen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder.


  • Reinhold Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dem Preisniveau angemessen”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Lokal sind sauber. Das Bad ist sehr klein, man sollte "Kunstturner" sein. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und ohne Balkon.Das Essen ist sehr gut und reichlich.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt....


  • Frank & Anja Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder - dann lieber campen”

    Das Zimmer war zwar ausreichend groß, allerdings war das Bad so ein eingebautes Plastebad, ähnlich wie in Wohnmobilen. Es war auch keine Dusche, sondern nur eine Wanne mit Dusche im Bad vorhanden. Das Bad war klein und unkomfortabel. Leider gab es auch nur einen kleinen, schlecht eingestellten Fernseher...


  • Volker & Anette Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gathof zum Wohlfühlen”

    Netter Familiengeführter Gasthof (Mutter mit 2 Töchter und 2 junge aber schon große liebe Hunde).Hatten ein schönes Zimmer mit Blick in die Berge.Die Lage für Ausflüge ist sehr gut. Dafür erhielten wir an der Rezeption viele gute Tipps.Das Essen, wir hatten HP gebucht, war vom reichhaltigen Frühstücksbuffett...


  • Gisela & Siegfried Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Radurlaub am Kochelsee”

    Familiär geführtes Hotel, in dem alles stimmte. Das Zimmer war zur Straßenseite, man konnte aber in der Nacht ruhig schlafen. Es war sauber und geräumig allerdings war der Nassbereich etwas klein.Wir hatten Halbpension. Der Service war jederzeit sehr gut und das Personal immer sehr freundlich und zuvor-kommend....


  • Daniel Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles in Ordnung”

    Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Für eine Kurzreise ist das Hotel empfehlenswert. Frühstück war in Ordnung. Alles in allem okay!


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsame Geschäftsreise bei netten Gastgebern”

    Netter Familienbetrieb, freundliches Personal. Safe, TV, WLAN auf dem Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Komme gerne wieder, um Urlaub zu machen


  • Sven Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehme Dienstreise”

    Sehr nette Gastgeber und freundliches Personal. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Jederzeit ein Urlaub mit der ganzen Familie :-)


  • Bernd Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr, sehr freundlicher Familienbetrieb”

    Ich habe zwei Wochen beruflich im Hotel verbracht. Das Gasthaus (Familienbetrieb) ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie im Nahbereich. Bestens geeignet für Hundebesitzer.Das Zimmer sehr sauber, kein Beanstandungen mit TV, Safe.Überdurchschnittliches Frühstücksbüffet, jeder Wunsch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Waltraud