Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Waldcafe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Gasthof”

    Super Gasthof mit einem tollen Team. Zimmer super sauber. Frühstücksbuffet sehr gut. Küche ausgezeichnet. Immer eine Reise wert.


  • Meini Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert, gerne wieder!”

    Wir waren jetzt schon zum zweiten mal als Gruppe (SV "Hohe Rhön" Frankenheim) im Waldcafe, es war wieder sehr schön. Bei Martin und seinem Team fühlten wir uns gut aufgehoben. Essen war hervorragend, Frei- und Hallenbadnutzung war inclusive. Sehr empfehlenswert!!!


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „wunderschöner Urlaub”

    Es waren superschöne 5 Tage im Waldcafe. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Eierspeisen werden auf Wunsch für jeden frisch zubereitet. Im Rahmen der Halbpension gibt es am Abend ein Dreigangmenü. Riesiges Lob an die Köche. Es schmeckt ausgezeichnet. Etwas Vergleichbares muss man lange...


  • Markus & Christiane Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in Mayrhofen”

    Wir waren eine Woche im Waldcafe gebucht hatten wir mit Frühstück, und hatten vor Ort noch Halbpension gebucht. Was kein Fehler war, das Essen war auf schwäbisch gesagt( sau gut ). Frühstück war alles da, und die Eier sowie Rühreier wurden frisch für jeden Gast gemacht.Der Martin und sein Team sind sehr...


  • Katja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Alles perfekt!”

    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Check-in auch nach 22:00 Uhr möglich, modern ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück...


  • Christine & Norbert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hervorragend”

    Chef und Personal einfach toll. Zimmer sehr freundlich und sauber.Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.Reichhaltiges frühstückbuffet, da findet jeder was.Ich kann nur weiter empfehlen!!!!!!!Weiter so Martin!!!!!!!


  • Meini Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!”

    Wir können nur sehr gutes über das Waldcafe in Mayrhofen berichten. Der Inhaber Martin Fankhauser und sein Team waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, auch beim Frühstück war alles vorhanden, was dazu gehört. Das Schwimmbad direkt nebenan, konnten wir jeden Tag kostenlos...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen bestimmt nochmal wieder”

    Für einen Kurzurlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ist dies eine sehr gute Wahl. Ruhige Lage in Zentrums- und Bergbahnnähe, superfreundliche Gastgeber und eine sehr gute Küche. Das Frühstücksbuffet ist noch ausbaufähig, aber zu dem Preis in der Vorsaison war es schon OK. Fazit: Wir kommen bestimmt...


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Menschen und nette Atmosphäre!”

    Familiäre(r) Pension/Gasthof in zentraler Lage, aber dennoch sehr ruhig und gemütlich! Sehr nettes, freundliches Personal (u.a. auch der Hüttenchef persönlich !) . Sehr gute Küche! Sehr schön ausgestattete, geräumige Zimmer. Ich selber hatte ein kleineres Einzelzimmer mit direktem Blick ins nette Schwimmbad,...


  • Priska Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastischer Gasthof”

    Gemütliches Haus mit toller regionaler Gastronomie.Sehr freundliches, kompetentes Personal.Sehr saubere, geräumige ZimmerPerfekte Geschäftsführung.