Schlecht

Bewertungen für Gasthof Unterwirt zu Chieming

• Sieglinde Alter 51-55
    August 2015

„Finger weg von diesem Hotel ! ! !”

Telefonisch zwei Einzelzimmer gebucht. Ein Zimmer mit zwei Fenster zur viel befahrenen Hauptstraße (LKW-Verkehr auch nachts) und alter Einrichtung mit Doppelbett, aber sauber. Zweites Einzelzimmer renoviert als Dreibettzimmer auch mit Fenster zur Hauptstraße. Lt. Internetliste je Einzelzimmer ab 48 €...

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2015

„Hotel ok Frühstück schrecklich”

Hotel gut Lage super Essen am Abend auch sehr gut Service am Abend auch top Frühstück sehr schlecht keine Kühlung bei 30 Grad Is nicht gerade schön, Käse kommt schon entgegen!

• PR Alter 56-60
    September 2014

„Mein Tipp: meiden!”

Das Zimmer war eine Farce: klein, stickig, von Stechmücken verseucht (incl. Dutzender von Mückenleichen an den Wänden) und laut (Verkehrslärm). An Schlaf war nicht zu denken. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und am nächsten Morgen bemerkten wir, dass sämtliche Zimmer in diesem Stockwerk wohl als Sozial-Wohnheim...

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2014

„Nie wieder!”

Nie wieder! Nach sage und schreibe drei Anrufen erhielt ich endlich die mündliche ( !) Buchungszusage- auf meine Mail eine Woche später erfolgte nach weiteren vier Tagen per Mail die Zusage für einen Tag weniger als geplant und von der Inhaberin zuvor persönlich bestätigt.Der Frühstückskaffee war ungenießbar...

• Tina Alter 31-35
    Juni 2014

„Zu teuer”

Das Hotel und das Zimmer sind an sich in Ordnung.Allerdings kann man für den Preis schon mehr erwarten, vor allem auch beim Frühstück.

September 2013

„Chiemseerundfahrt die 2.”

Auch bei meinem zweiten Besuch in diesem Jahr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, das Frühstücksbüffet ist reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, der Chiemsee ist schnell erreicht (gerade mit dem Fahrrad). Die Chancen...

• Sybille Alter 46-50
    August 2013

„Nie in zimmernr. 23 absteigen”

zimmernummer 23 ein witz. einen staubersauger hat dieses zimmer schon lange nicht mehr gesehen. die wc-bürste eine dreckschleuder.check in- im biergartencheck out- am gang zwischen zwei gaststuben

• Detlef Alter 56-60
    April 2013

„Chiemsee von seiner guten Seite.”

Zimmer im Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei, Gastronomie hat mir sehr gut geschmeckt, Service sehr gut, mit Biergarten direkt am See somit echt eine Empfehlung.

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2012

„Top Hotel... Herrlicher Saal”

Waren zu einer Hochzeitsfeier im Hotel Unterwirt. Der hoteleigene Saal ist überragend. Super nettes Personal. Der Chiemsee ist einen Steinwurf entfernt. Super Biergarten direkt um die Ecke am Chiemseeufer!

• Waltraud Alter 61-65
    Juli 2011

„Schöner Biergarten, aber...”

leider sind die Zimmer sehr klein und unkomfortabel.Im Einzelzimmer kann man sich kaum drehen und macht man das Fenster auf,steht es halb über dem Bett. Der Miniferseher ist sehr alt.Die Einzelzimmer im 3. Stock werden bei Hitze unerträglich. Dachfensterkann man kaum öffnen, da bei Regen das Bett unter...