Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof und Hotel Klosterbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charles Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Fahradtouren”

    Das Hotel liegt sehr schön am Kochelsee Ufernähe und hat ein sehr schönes Biergarten mit sehr freundlichen Personal


  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr kulant”

    Ich hatte dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht, welche ich dann aber nicht benötigte. Als ich versuchte zu stornieren, funktionierte es weder telefonisch noch per Internet. Freundlicherweise wurde mir die ÜN trotzdem nicht in Rechnung gestellt. Das ist wirklich sehr zuvorkommend und nett. Vielen...


  • Carsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt am Fuß der Alpen”

    Sehr schönes Hotel, moderne geräumige Zimmer, sehr gutes Restaurant. Wir hatten ein Paket mit Halbpension gebucht und haben jeden Abend dort mitgegessen. Durch das Paket gab es 2 Hauptspeisen, die richtig lecker waren, man konnte aber auch, wenn man das wirklich nicht essen wollte auch auf etwas anderes...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Liebevoll renoviertes Hotel - alles bestens”

    Wir haben auf der Internetseite des Hotels ein Arrangement mit Frühstück und Abendessen gebucht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Zimmer modern renoviert, Ambiente passt. Abendessen im Gasthof war ausgezeichnet.


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Modern ausgestattetes Haus mit antiken Charme”

    Top modern, Mehrbettzimmer mit viel Platz, sehr freundliches Personal, direkt am Kochelsee, sehr zu empfehlen, Parkplätze vor der Tür


  • Reimund Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Urlaub im antiken Gemäuer”

    Ein liebevoll renoviertes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Gastronomie. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Romantikurlaub”

    Ein historisches Gebäude mit feiner Hand restauriert. Sehenswerte Aussenansicht mit schöner gemütlicher Seeterrasse. Behaglicher Gastraum mit Wintergarten und toller Aussicht auf den Kochelsee und das umliegende Bergpanorama, gilt auch für die Seeterrasse. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll ausgesucht....


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Historisches altes Gebäude in sehr gutem, restauriertem Zustand


  • Kristina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Aufenthalt!”

    Sehr nettes Personal. Saubere, moderne, geräumige Zimmer! Leckeres Essen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Familienfreundlich. Herrliche Lage. Rundum zufrieden!!!


  • Ralf Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „5 Tage am Kochelsee”

    Es war ein schöner Aufenthalt. Schönes Haus und vor allem eigentlich auch recht ruhig, wenn man von den Traktoren, die ab und zu vorbeifahren, absieht. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Teilweise hatten die Zimmer sehr kleine Fenster. Die barrierefreie Duschkabine ist für einen Rollstuhlfahrer nicht befahrbar,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof und Hotel Klosterbräu