Bewertungen für Gasthof und Gästehaus Pritzl

• Marion Alter 51-55
    April 2013

„Gerne wieder”

Sehr schönes Hotel, freundlicher und hilfsbereiter Service, nur zu empfehlen. Die Aussicht vom Balkon war einfach super.

• Simone & Daniel Alter 26-30
    Mai 2012

„Nettes familiengeführtes Gästehaus”

Wer wie wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück sucht, ist hier richtig. Wir waren von Freitag bis Sonntag zu Gast. Die Zimmer und das Badezimmer sind zwar sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück wird im nebenan gelegenen Gasthof serviert. Vom Frühstück haben...

• Angelika Alter 26-30
    April 2012

„Sehr empfehlenswert!”

Super, wir kommen bestimmt wieder!!! Sehr freundliches Personal, wunderbares interessantes Essen.Das Zimmer war sehr sehr sauber. Das Bad etwas klein, doch alles neu und geputzt. Großer Parkplatz und schneller Autobahnanschluß!!!

• Elke Alter 46-50
    Juli 2011

„Freunliches flexibles Personal. Schnell in München”

Wir waren auf der Durchreise und haben uns dabei München angesehen.Wir haben uns wohlgefühlt. Zimmer sind sehr sauber, Bad ziemlich neu. Frühstück und Abendkarte genau richtig nach einem anstrengenden Tag. Werden beim nächsten Mal bestimmt wieder Halt machen:)

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2011

„Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet”

Wir waren auf der Urlaubs-Rückreise und machten dort für eine Nacht Zwischenstopp und waren ganz zufrieden. Insbesondere die Speisekarte kam sehr gut an. Die Leberknödelsuppe und der Schweinebraten waren ein Gedicht und das Eis zum Abschluss war auch nicht schlecht. Das Frühstück am Morgen: gut, nicht...