Schlecht

Bewertungen für Gasthof Traubenbräu

• Conny Alter 26-30

„Waren sehr zufrieden, können es weiter empfehlen!”

Super gemütliches kleines Zimmer, nettes Personal, Frühstück sehr lecker und vielfältig. Abendessen möglich, da Gasthaus dabei.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Alle 5 Jahre wieder....”

Natürlich waren wir im Legoland und das sogar schon zum dritten Mail in 10 Jahren - die Generation der Kinder macht es möglich. Alle drei mal haben wir im Traubenbräu in Krumbach übernachtet, das ein wirklich wunderbarer Gasthof / Hotel mitten in der Ortsmitte ist. Ein wunderbarer kleiner Biergarten...

April 2013

„Familienfreundliches Hotel”

Familienfreundliches Hotel, sehr zu empfehlen, wir übernachteten nur eine Nacht, wurden aber herzlich empfangen und verabschiedet, Morgenessen zweckmässig, kein grosses Buffet

• Gabriela Alter 31-35
    Oktober 2012

„Tolles Familienhotel, kinderfreundlich, preiswert”

Ein super tolles Familienhotel, sehr Familienfreundlich und preiswert!!! SEHR, SEHR nettes, hilsbereites PERSONAL!!!Nur 20min. vom Legoland entfernt!!! Herziges Städtchen!!!Wir kommen gerne wieder!!!

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2011

„Super familiäres Hotel”

Es ist ein sehr gemütliches familiäres Hotel. Wir waren bereits vor 4 Jahren dort um einige Tage im Legoland zu verbringen. Es hat uns damals schon sehr gut gefallen und es hat sich seither nichts geändert. Entfernung zum Legoland ca. 25 min.

• Torsten Alter 36-40
    Oktober 2009

„Sehr nettes kleines Hotel, freundlich geführt!”

Wir waren als Familie im Legoland und haben mit unserer Hotelwahl goldrichtig gelegen! Die Wirtsleute und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit, zu essen gab es leckere Hausmannskost mit "Blitzbedienung". Unsere Tochter hat ihre Kuscheldecke bei der Abreise vergessen, diese wurde uns von der Wirtin...

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2009

„Freundliches Familienhotel”

Das Hotel ist ein sehr schönes Familien Hotel, wir waren im Juli 09 im Legoland in Günzburg und hatten uns für dieses Hotel entschieden, es ist so ca. 20 Auto min. vom Legoland entfernt..............sehr nettes Personal............

• Christian Alter 31-35
    April 2008

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren im Legoland und haben im Hotel Traubenbräu übernachtet. Die Familienzimmer sind neu renoviert und geräumig. Das Hotel besitzt ein schönes uriges Restaurant mit typisch bayrischen Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet war gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Sabine Alter 41-45
    Oktober 2007

„Spaß im Legoland”

Wir waren im Legoland Günzburg und haben im Gasthof Traubenbräu übernachtet. Uns hat es sehr gut gefallen, die Gaststube ist gemütlich, das Personal sehr nett und das Frühstück war spitze. Wir kommen gern wieder! Der Gasthof ist mitten im Ort Krumbach gelegen, sehr gut mit dem Auto erreichbar, Parkplätze...

• Toralf Alter 36-40
    Mai 2007

„Sehr schöne Unterkunft”

Waren für eine Nacht in Verbindung mit dem Besuch des Legolandes in Günzburg in diesem Hotel.Check- In völlig problemlos, Zimmer zweckmäßig, großes Bad mit Dusche. Genial fanden wir das Spielezimmer undden Spielplatz am Biergarten. Nette Bedienungen, super leckeres Essen, reichhaltiges Frühstück. Das...