Schlecht

Bewertungen für Gasthof Stuibenfall

• chris Alter 36-40
    August 2015

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel, schönes geräumiges Holzzimmer, Essen OK bis gut, Zusatzleistungen teilweise etwas teuer, Hauswein war eine Enttäuschung

• Maggie & Timo Alter 31-35
    März 2014

„Erholung und Natur für alle die es ruhiger mögen”

Für Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit der Wanderwege und der Berge.Leider sehr wenige TV- Programme. Sehr sauber und gastfreundlich, schöner Wellness Bereich. Schneeschuhwanderung mit Dominique sehr zu empfehlen.

• Matthias & Smilja Alter 26-30
    Februar 2013

„Top, alles Bestens. Weiterempfehlung!”

Alles besten,sehr sauber!!! Für kinder extra kinderspiel zimmer,essen lecker, fehlt nur ein bisschien mehr TV programe!!!! Aber wirklich weiter zu emfelen!!!! TOP

• Birgit Alter 41-45
    Juni 2012

„Ein toller Urlaub zum Austoben und Entspannen”

Der Gasthof Stuibenfall ist ein familienfreundliches Haus, der für sportbegeisterte Urlauber (Wandern, Klettern) sowie Wellnessbegeisterte (Sauna im Haus) eine gute Gelegenheit der Erholung bietet. Ein Freibad im nahe gelegenen Ötzidorf sowie das Aqua-Dome in Längenfeld (beides nur mit eigenem Auto erreichbar)...

• Dirk & Susann Alter 46-50
    Januar 2012

„Ein toller Start ins Jahr 2013!!”

Auch in diesem Jahr haben wir unseren geliebten Winterurlaub hier verbracht. Es war wie immer sehr erholsam. Da wir in der Woche nach den Ferien gefahren sind gab es keine Staus bei An- und Abreise.Auch im Hotel selber war es sehr ruhig und die Gastgeber hatten Zeit mit uns Gästen eine tolle Schneeschuh-wanderung...

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2011

„Unschlagbar gut - gerade für Familien”

Wir fahren schon seit Jahren in diese Unterkunft.Der Umgang ist immer herzlich und freundlich und sehr familiär geprägt. Die Unterkunft ist immer im top Zustand und der Wellnessbereich (seit 3 oder 4 Jahren existent) steht dem eines fünf Sterne Hotels nichts nach.Das Essen ist immer reichhaltig und gut...

• Ralf & Martina Alter 41-45
    März 2010

„Rundum wohlfühlen”

Nachdem wir uns 2008 schon einmal sehr gut aufgehoben gefühlt haben, war es für uns fast selbstverständlich, wieder im Gasthof Stuibenfall zu buchen. Der Gasthof ist für jederman zu empfehlen, der streßfrei seinen Urlaub in sehr angenehmer Atmosphärre verbringen will.

• Dirk & Susann Alter 41-45
    Januar 2010

„Top Hotel mit super Service”

Das Hotel ist sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat eine super ruhige Lage und ist genau das richtige um sich nach einem langen Skitag zu erholen.Die Sonnenterasse läd zum Kaffe ein am Nachmittag, das gemütliche Restaurant am Abend zum Abendessen.Vor allem der Wellnesbereich läst keine...

Hotels in der Nähe von Gasthof Stuibenfall