Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Stöckel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Muss für Fans guter Hausmannskost!”

    Ein muss für alle die gerne gut und traditionell essen wollen. Ich fahre bei allen meinen fahrten in die Fränkische Schweiz an Trockau vorbei. Das Einkehren in den Gasthof Stöckel ist für mich schon ein Ritual.Ich lege besonderen Wert auf gute und vor allem gleichbleibende Qualität bei Hausmannskost....


  • Moi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder angenehm und schön”

    Gute Zimmereinrichtung, sauber und angenehme Größe. Preislich in gutem Rahmen. Freundlich und nett und ein total leckeres Essen. Immer wieder schön, dort zu sein! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Fränkische Schweiz, nach Bayreuth, Nürnberg, Bamberg oder auch Pegnitz. Schön zum wandern oder walken....


  • Manuela Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Als wir abends hungrig ankamen, gab es von der Nudelsuppe nur noch 3 Portionen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet - die Luft eher muffig bis modrig. Das Frühstück empfanden wir als äußerst spärlich (2 Semmel + 1 kleines Stück Butter + 1 kleine Marmelade waren bereits auf dem Teller hergerichtet)....


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlicher Landgasthof in der Fränkischen Schweiz”

    Der Gasthof Stöckel ist ein privat geführtes Haus, die ganze Familie ist mit eingebunden. Die dazugehörige Metzgerei liefert die Frühstückswurst und das Fleisch für die wohlschmeckenden Mittags- und Abendgerichte. Die Zimmer sind freundlich und sauber, teilweise mit Balkon.


  • Cornelia & Frank Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Gasthof”

    Vom 23. - 25.05. hatten wir unser Familientreffen im Gasthof Stöckel. Wir wurden dort herzlich aufgenommen. Unser Zimmer war sehr schön. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Gasthof hat eine eigene Metzgerei. Die Wurst war einfach super und schmeckte lecker. Wir haben bis spät in der Nacht gemütlich...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urwüchsiges, gemütliches Hotel”

    Wunderbarer Service, Preis- Leistung stimmt, individuelle Behandlung, sauber, ordentlich, zuverlässig-Essen frisch und schmackhaft, gern wieder. Von mir alle Sterne! Lg P. S.


  • Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tor zur Fränkischen Schweiz, Bayreuth incl.”

    Das Haus Stöckel, Gasthof und Pension, ist ein typisch fränkischer Landgasthof. Die Größe ist überschaubar so um die 20 Zimmer dürften verfügbar sein. Die Zimmer sind solide und modern eingerichtet (kein Bayerischer Barock) Wir hatten 2 Einzelzimmer; ich hatte für 1 ganze Woche gebucht und bekam ein...

  • 1