Bewertungen für Gasthof Sprenger

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2014

„Guter Gasthof in guter Lage”

Wirt hatte schlecht geschlafen, war kaum ansprechbar an diesem Tag.Sonst Essen,Service ganz in Ordnung.Waren auf der Durchreise mit dem Rad unterwegs-Radgarage und gutes Frühstück.

• Regina Alter 51-55
    Juli 2012

„Kein Highlight aber ok!”

Wir starteten unsere Drauradweg -Tour in diesem Hotel. Die Infos beim Check in waren aus führlich und freundlich, die Zimmer schlicht aber sauber . Das Frühstück war allerdings etwas kärglich und die vorgeschriebene Abreisezeit von späterstens 9 Uhr empfanden wir als stressig und nicht wirklich gastfreundlich...

• Iris Alter 51-55
    Juni 2011

„Schlicht aber sauber”

Der Gasthof ist schlicht ausgestattet, mit einem freundlichen Grüßen aus vergangenen Jahren. Zuerst sind mir die braunen Gardinen aufgefallen, oh- dachte ich - das stammt sicher vom Zigarettenqualm. Dieser Eindruck täuschte jedoch. Es ist tatsächlich die Farbe der Gardinen. Gut, das ist Geschmackssache,...