Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Sonnenbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Hotel”

    Ich war für 1Nacht im Gasthof Sonnenbichl mit dem Motorrad.Das Zimmer war groß und sauber.Das Essen war sehr gut,auch das Frühstück war reichhaltig und gut.Ich wurde sehr freundlich behandelt.Ich werde bestimmt wiederkommen.


  • David & Toni Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erhohlt und begeistert”

    Ich muss hier mal eins loswerden. DIESER GASTHOF IST SUPER. Es war sauber und die Zimmer waren geräumig mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr viele Leute von überall(Niederlande,Ungarn,Schweiz). Alle Altersgruppen waren vertreten. Von Paaren bis hin zu mehrköpfigen Familien war alles vertreten. Es gab...


  • Ulrich Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dort kann es nur besser werden!!”

    Frühstück mit BILLIGESTEN KLEINEN DISCOUNTER-AUFBACKBRÖTCHEN und altem Brot!Die angebotene "Frischwurst" und den"alten" Schinken würde nicht mal unsere Katze fressen !Der Kaffee stand bereits geraume Zeit auf einer Warmhalteplatte und schmeckte auch so.Die "zeitweise" (an 3 von 6 Tagen) angebotenen Eierspeisen...


  • Bernd Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Aussen hui, erst mal drin pfui!”

    Waren für eine Nacht im August 2014 in dem Hotel, von aussen und der lage hat es einen guten eindruck gemacht, wir waren in einem kleinen Zimmer im Erdgeschoss das wirklich spatanisch eingerichtet war.Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, es waren überall Staubwolken unter dem Bett! und die einrichtung...


  • alexander Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Familienurlaub”

    Wir haben eine Woche wunderschönen Urlaub gehabt.Die Hotelmitarbeiter sind total kinderlieb und hilfsbreit.Auch das Essen war total lecker vorAllem die ungarischen Tagesgerichte


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Eindruck täuscht”

    Unter dem Bettlaken eklige Flecken, der Teppichboden alt und muffig, das Frühstück unter aller Sau (die Wurst hat nicht einmal unserem Hund geschmeckt). Positiv: der günstige Preis, das freundliche Personal, die herrliche Lage.


  • Steffen Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Sonnenbichl - ruhig und familär”

    Das Hotel liegt recht abgelegen. Es gibt nur ein Ausweich-Restaurant in der Nähe (15 Min. zu Fuss). Nettes Personal. Das Angebot an Speisen war sehr gering, aber dafür von sehr guter Qualität. Durch die Nähe zum Chiemsee und der österreichischen Grenze ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Salzburg,...


  • Sabine Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei Sterne sind drei zu viel”

    Extrem mangelhaft sind die freundlichkeit, das verständnis der sprache und die art und weise der sauberkeit des hotels. die beschreibungen in broschüren und prospekten stimmen überhaupt nicht mit dem vorgefundenen realen hotel überein.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    Kurzaufenthalt für 1 Nacht. Rundherum waren wir sehr zufrieden. Ich würde dort sofort wieder hinfahren. Auf jeden Fall wünsche ich den Besitzern dass es bald kräftig schneit.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Sonnenbichl