Schlecht

Bewertungen für Gasthof Schwarzer Adler

• Jutta Alter 51-55

„Preis leistung stimmen nicht”

Schmuddeliges HotelHandtücher haben ordentliche FleckenWirt, Sohn, was auch immer, von Gästen eher genervt.Frühstück lecker, wenn man rechtzeitig kommt. Ansonsten wird eher verhalten nach gelegt.Ist den hohen Preis bei weitem nicht Wert.

Oktober 2014

„Super schönes Hotel in top Lage!”

Hervorragendes familiengeführtes Hotel mit außergewöhnlich guter Küche! Super in der Altstadt gelegen. Freundlich ,kompetent ,absolut empfehlenswert !

• Alfons Alter 66-70
    April 2014

„Bestens aufgehoben als Radtouristen”

Als Radler wird man herzlich aufgenommen und, wenn nötig erhält man kompetent Rat und Hilfe, da der Gastgeber selbst erfahrener Radler ist. Für Radreisende ist diese Unterkunft wärmstens zu empfehlen.

• Katja Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gemütlicher Gasthof - prima Service!”

Schwierig, eine allumfassende Bewertung abzugeben, wenn man A= nur kurze Zeit zu Gast war und B= in dieser Zeit nur wenig Möglichkeiten hatte, die Location ausgiebig auf "Herz & Nieren" zu prüfen. Daher an dieser Stelle nur ein paar Fazits: Der Empfang sowie check-in/-out verliefen unkompliziert, freundlich...

• Josef Alter 66-70
    Mai 2012

„Eine Nacht bei Radtour, sehr gut für Radler”

Wir haben eine Nacht bei der Fünf-Flüsse-Radtour zu viert übernachtet. Zimmer klein aber alles vorhanden. Fahrräder konnten in verschlossenem Raum abgestellt werden. Chef hat sogar den Wäschetrockner angeboten, wenn wir Fahrradkleidung trocknen wollen. Abendessen auch sehr gut. Absolut super Frühstücksbuffet....

• Sandra Alter 19-25
    April 2012

„Absolut freundlich, super Frühstück, gemütliches Zimmer”

Bei der Ankunft im Gasthof bin ich sofort sehr freundlich begrüßt worden, trotz vollem Restaurant und viel Arbeit für die Mitarbeiter. Das Zimmer war relativ klein, aber für meine Zwecke genau richtig. Absolut toll war das große Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen, Broten, Eiern (gekocht oder...

• Werner Alter 61-65
    Juli 2010

„Gasthof Schwarzer Adler”

Das Hotel ist mir lange bekannt, wurde schon mehrfach gebucht.Leicht maroder, 60-er Jahre Charme. Haupthaus, baulich bedingt, besticht durch intensive Küchengerüche - für mich nicht unangemehm, weil für mich Appetittzüglerwirkung.