Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unterkunft + Essen”

    Großes Zimmer , helle Möbel , begebare Dusche , alles über Durchschnitt , beste Bedienung , schmackhaftes Frühstück , gute Essen , sehr guter Koch. ...


  • Hartmut Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uneingeschränkte Empfehlung.”

    Wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension. Und waren in allen Bereichen sehr zufrieden . Darüber hinaus waren wir von Gößweinstein und der Umgebung sehr angetan.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütlicher Aufenthalt in schöner Gegend”

    Sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und sonst allem, was das Herz erfreut.Sehr geräumiges, modern ausgestattetes 3-Bett Zimmer.


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „...hier fühlt man sich wohl!!!”

    Der Gasthof liegt keine 10 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum entfernt. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Ehepaar Werner ist sehr nett und hilfsbereit; die Küche bereitet leckere Speisen zu.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hin und Erholen!”

    einfach Super, sehr nette, zuvorkommende Gastgeber und das Essen ist hervorragend!WLan in alle Zimmer ist ausbaufähig, aber zur reinen Erholung sehr zu empfehlen.


  • Ludger Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Jahresabschluss 2015”

    Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Familie Werner ist nur schwer zu toppen. Das Haus ist am Hang gelegen und macht einen hervorragenden Eindruck. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Qualität der Speisen ist ein Augen-...


  • Grit Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Trip in die Fränk. Schweiz”

    Der Gasthof Schönblick hat 8 Doppelzimmer, wir hatten für unsere Pauschale "Biertage" ein Doppelzimmer "Burgblick" mit Balkon gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war Spitze. Das Zimmer sehr sauber, Badezimmer sehr modern. Das incl. Abendessen versehen wir 3x mit Note 1.Beim Frühstück fehlte es an...


  • Silke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Tage in der fränkischen Schweiz”

    Kleines aber feines Hotel mit 8 Zimmern. Riesengroße Zimmer, neu renoviert. WLAN inklusive. Wir hatten ein Arrangement "Biertage" mit 3 Übernachtungen, Halbpension. Das Essen war spitze, auch auf besondere Wünsche wie glutenfrei wurde eingegangen, da alles frisch gekocht wurde. Die Gastleute waren wirklich...


  • Horst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Wohlfühlfaktor!”

    Wir haben jetzt zum vierten Mal dort unseren Wanderurlaub verbracht und waren auch diesmal wieder begeistert von der Herzlichkeit und ausgeprägten Gastorientierung der Familie Werner. Und auch die Küche hat wieder ein dickes Sonderlob verdient. Sehr abwechslungsreich, sehr delikat und stets ganz toll...


  • Elisabeth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswertes kleines Hotel”

    Ein traumhafter Urlaub! Das Hotel Schönblick liegt ideal am Rand von Gößweinstein mit wunderbarem Blick auf die Basilika und die Burg. Ins Zentrum sind es nur 10 Gehminuten. Familie W. sind umsichige, freundliche Gastgeber. Die Küche ist einfach empfehlenswert! Auch die Zimmer sind mit allem, was man...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Schönblick

Beliebte Hotels in Gößweinstein