Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schmuck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „An jeden anderen Tagen ja - Silvester nie wieder”

    Wir hatten Silvester in diesem Hotel verbracht nachdem uns gesagt wurde das hier Musik spielt und alles ganz super ist.Bei der Ankunft haben wir festgestellt das sich die Zimmer im Neubau kein Telefon befand keine Minibar sowie keine Duschablage könnte mir vorstellen wenn hier ältere Herrschaften übernachten...


  • Marco Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Oktoberfest 2015”

    Dieser Landgasthof eignet sich perfekt wenn man das Oktoberfest in München besucht.Die Zimmer sind im alten Stil eingerichtet, allerdings gibt es bald ab Oktober neue Appartments.Das Frühstück ist reichlich, das Personal am Empfang war sehr unfreundlich.


  • Dieter Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht!”

    Als Gäste einer Hochzeit haben wir in diesem Hotel übernachtet. Alles war sauber und ordentlich. Einzig das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Die Übernachtung kostete 90 EUR für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Bei diesem Preis erwarte ich wichtige Kleinigkeiten wie eine Flasche Wasser auf dem...


  • Aleksandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel mit super Restaurant”

    Wir haben das Hotel Schmuck gewählt, da es für uns vom äusseren am meisten gepasst hat. Der neue Teil des Hotels (separates wunderschönes Haus) ist nun fertig. Unser Zimmer war im neuen Haus was uns sehr gefreut und überrascht hat. Die Zimmer sind eine Mischung von Modern und Ländlich. Wirklich alles...


  • Silvia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder eine Freude”

    Bin zusammen mit meinem Partner sehr oft zu Gast im Gasthof Schmuck. Das Ambiente des Hauses ist sehr familiär und warm. Das Haus selbst sehr gepflegt, das Personal freundlich und die Küche auch sehr gut. Wir freuen uns jedes Mal einzukehren. Weiter so!


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof mit leckerstem bayerischen Essen”

    Sehr schöner Landgasthof, teilweise renoviert und damit nicht zu alt, nicht zu modern. Eben typisch bayerisch-gehobener Gasthof-Standard. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einfachere aber auch recht große und sehr komfortable eingerichtete. Ich hatte eines von den letzteren, aber auch schon einmal...


  • Lisa Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach unglaublich!”

    Ich habe hier vom 1.10. auf den 2.10 gewohnt. Geplant war es, auch vom 2.10. auf den 3. zu übernachten.Nach dem, was dann passierte habe ich davon abgesehen.Nachdem ich am 2.10. abends im Hause etwas gegessen habe, sagte man mir, mein Zimmer sei geräumt. Ich würde jetzt wo Anders wohnen. Ein Stammgast...


  • Siegfried Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gaststätte: gut, Zimmerservice: mangelhaft”

    Unfreundliches,distanziertes Personal beim Frühstück.Zimmerreinigung: bei den Appartement sollte bei Messen dieses täglich gemacht werden,der Vorsatz war wohl da aber die Appartements wurden nicht täglich gereinigt.Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.


  • Nicole Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fernab von der Zivilation”

    Wir wollten einen Bekannten besuchen und dies mit einem Ausflug an den Tegernsee verbinden. Das Hotel wurde uns von einem Bekannten aus Sauerlach empfohlen.Das Hotel liegt voll im Grünen. Leider hat es im ganzen Dorf keinen Kiosk, kleinen Supermarkt. Ohne Auto ist man hier ziemlich hilflos.95% der Hotelgäste...


  • Franz Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Landhotel mit sehr gutem Essen”

    Das Hotel mit seinen 28 Zimmern ist eigentlich ein Anhängsel der bereits seit langem bestehenden Gastwirtschaft. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Übernachtungspreise beinhalten das Frühstück, trotzdem ist das Hotel für die Lage und Ausstattung viel zu teuer. Ein DZ kostet ab 80 Euro.Wir waren dort auf...

  • 1