Schlecht

Bewertungen für Gasthof Rotes Roß

• Janika Alter 31-35

„Super Preis-/Leistungsverhältnis, lecker Essen! ”

Haben hier für eine Nacht genächtigt und würden jeder Zeit wieder kommen. Das Essen war hervorragend, nette Gastgeber, saubere und vor allem große Zimmer.

• geli Alter 51-55
    August 2015

„Sehr gute Gastfreundschaft”

Herzliche Aufnahme /schnelle und freundliche Bedienung /das Essen schmeckt shr gut und ist reichlich

• Uwe Alter 70 +
    Juni 2015

„Start für den Saaleradweg”

Wir nutzten das Hotel als Start für den Saaleradweg. Die Unterkunft war für unsere Zweck ideal, Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.

• Lennart Alter 19-25
    Juli 2013

„Herzliche Gastfreundschaft”

Beim Eintreffen im Gasthof waren wir zunächst etwas enttäuscht, da wir etwas moderneres erwartet hätten. Begeistert waren wir jedoch von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie, die uns bewirtete. Am Abend aßen wir daher im Hotel und auch das Frühstück am nächsten morgen war HERVORRAGEND! Zudem...

• Ines Alter 36-40
    Mai 2013

„Nicht mehr das neueste, aber nett und gemütlich”

Der Gasthof ist nicht mehr der neueste, aber er hat ja auch schon über ein Jahrhundert auf dem Buckel. Das Zimmer war gut, sauber und schön ruhig.Die Lage ist wunderbar ruhig, man kann zu schönen Unternehmungen aufbrechen. Frühstück war super.... Insgesamt eine gute und preisgünstige Übernachtung.

• Carmen Alter 46-50
    Mai 2011

„Bikergasthof mit super Küche”

Ein Gasthof ideal für Biker, Wanderer und Fahrradfahrer. Lecker frühstücken, den ganzen Tag unterwegs sein, abends von der Karte was Leckeres, selbst gekochtes auswählen und genießen und todmüde ins Bett fallen.Für Kurzaufenthalt ein Geheimtipp, aber aufgrund der tgl. Kirchenglocken am morgen und der...