Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Zufriedenheit geht nicht!”

    von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs begegneten wir im "Gasthaus Rose" nur Freundlichkeit, sehr gutes Essen und einen perfekten Service. Es blieben keine Wünsche offen, selbst die besten Wanderziele wurden uns verraten. TRAUMHAFT. Vielen, vielen Dank!Wir sind ganz sicher dass es nicht der letzte...


  • Udo & Doreen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine unvergessliche Woche im Virgental!”

    Nach unseren täglichen Wanderungen in einer fantastischen, alpinen Bergwelt, wurden wir jeden Abend auf das Feinste kulinarisch verwöhnt.Auch für einen gelungenen Start in den Tag wurde immer gesorgt.Wir fühlten uns von Anfang an sehr heimisch, wurde uns doch jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Wir...


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Urlaubstage”

    Herz, was willst du mehr? Ein nettes, sauberes Zimmer, perfektes Zimmerservice, überaus zuvorkommende, freundliche Bewirtung und Betreuung, ein wundervolle, gemütliche Atmosphäre in der Gaststube, herrliches und überreichliches Essen, eine traumhafte Umgebung. Wir haben uns SEHR wohlgefühlt. Ganz herzlichen...


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Reise Wert”

    Die herzliche Atmosphäre ließ uns sehr schnell im Gasthof Rose heimisch werden. Das gesamte Team sorgte für das perfekte Umfeld für unseren Wanderurlaub im Virgental. Zimmer und Service ließen keine Wünsche offen. Küche sehr gut. Wir haben uns immer auf das Abendessen gefreut. Die Tipps zum Wandern...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Tage im Virgental - August 2016”

    Wir wurden sehr herzlich von der Wirtin begrüßt und diese Herzlichkeit zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt. Wir wurden umsorgt und mit sehr guten, einheimischen Speisen und Getränken verwöhnt . Auch Wünsche wurden prompt erfüllt, immer gut gelaunt und mit sehr viel Freundlichkeit.Täglich ein Wahlmenü...


  • Elfriede Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein sehr erholsamer Urlaub in Osttirol”

    Wir verbrachten unseren Urlaub Anfang August mit Freunden in der Pension Rose. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, unsere Hausherrin hat uns sehr nett und freundlich bedient, und ging immer auf unsere Wünsche und auch auf unseren Schmäh ein. Das Essen war ein Genuss....


  • elfi und pepi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „urlaubshotel wie man es sich wünscht”

    Obwohl wir eine lange Anreise hatten (östliches Nö ) konnten die herzliche Atmosphäre spüren und unssehr heimlich füllen. Besonderen Lob gebührt den Koch für seine hervorragenden Speisen und Dessert`s. Auch die Zimmer und das Service lieszen keine Wünsche offen.Wunderschönes Wandergebiet und viele Sehenswürdigkeiten...


  • Stefanie & Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in sehr schöner Pension”

    Schöne, sehr saubere Zimmer mit Blick auf die Berge.Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr leckeres Menü am Abend.Jederzeit freundliche und hilfsbereite Gastgeber.Sehr schön ausgestattete Pension mit gemütlicher Einrichtung, Sonnenterrasse und Wintergarten.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschöner erholsamer Urlaub im Juli n2016”

    DIE Familienpension ist einladend und komfortal.Dias Zimmer war geräumig und sehr sauber.Nichts scheint zu viel Mühe zu machen und Jeder der Familie stellt sicher,das man weiß,man ist herzlich willkommen.Der freundliche Service und das Essen waren ausgezeichnet.Wir haben uns sehr gut erholt und werden...


  • Bie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein herrlicher Urlaub im Gasthof Rose”

    In Juli 2016 haben wir mit unserer Familie wunderschöne Tage in Virgen und besonders in Ihrem Gasthof Rose erlebt. Ihre herzliche Gastfreundschaft, die sehr freundliche Betreuung, die schöne, saubere Zimmer, das leckere Abendessen und das reichliche Frühstücksbüfett, das gemütliche Restaurant und die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Rose

Beliebte Hotels in Virgen