Schlecht

Bewertungen für Gasthof Roitner

• Christian Alter 31-35

„Gerne wieder”

Schöne neu renovierte Zimmer, Parkplatz direkt vor der Haustür, super Frühstück, ... und das alles zu einem sehr guten Preis

• Jasmin Alter 26-30
    Januar 2016

„Schöner familiär geführter Gasthof”

Es ist ein schöner familiär geführter Gasthof. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich, lecker und vor allem frisch. Der Kaffee ist sehr gut und wir frisch zubereitet. Wir haben auch zu Abend gegessen. Es war wirklich sehr lecker!Wir kommen...

• Karl Alter 61-65
    August 2014

„Ruhig gelegen, Zimmer recht klein aber sehr sauber”

Etwas abseits vom Zentrum gelegener Gasthof an einer Nebenstraße mit schönen, wenn auch nicht allzu großen Zimmern. Bad war sehr klein. Aufgrund der Lage ist für Ausflüge (in der Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten!) ein Auto ratsam. Frühstück war sehr vielfältig und mit frischen Zutaten.

Juli 2014

„Einfach schön”

Familiär geführter Gasthof mit ausgezeichneter Küche und schöner Terrasse zum verweilen am Abend, immer wieder gerne