Schlecht

Bewertungen für Gasthof Rieder

• Monika Alter 56-60

„Nettes Hotel für einen Tirolurlaub.”

Herrliche Lage über Jenbach - tolle Aussicht über das Inntal.Günstig gelegen für alle Ausflüge ins Zillertal und zum Achensee.

• Ilona Alter 61-65

„Gut geführtes Haus”

Hier kann man herrlich vom Alltag abschalten und erholen. Die Gastfreundlichkeit des gesamten Teams ist top. Die gute und reichhaltige Küche ist bekannt, Sonderwünsche werden auch da erfüllt. Der Gasthof Rieder ist bei mir schon seit 1976 immer wieder die Anlaufstelle beim Tirolurlaub.

• Matthias Alter 56-60
    April 2015

„Kurzurlaub April 2015”

Es war wieder einfach alles super!Küche, Personal und Zimmer einfach SpitzeDie Küche ist einfach sehr gut!!

März 2015

„Top Landgasthof und Hotel - sehr zu empfehlen!”

Ich hatte geschäftlich im Zillertal und Tirol zu tun. Da kam dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit sehr gelegen. Es liegt zwar etwas außerhalb und man benötigt immer ein Fahrzeug, aber wenn man eines besitzt ist das kein Problem. Zum Auspannen denke ich, sehr empfehlenswert. Ein Traumblick über das...

• Manfred Alter 61-65
    Januar 2015

„Sehr zu empfehlen”

Wir fahren seit ca.15 Jahren jedes Jahr mindestens ein eher zwei mal in diesen Gasthof und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Der Gasthof Rieder ist auf Grund des guten Essen im ganzen Zillertal bekannt. Wer außerhalb des Gasthof essen geht, ist selbst Schuld. Ich bin viel geschäftlich unterwegs,...

• Brigitte Alter 70 +
    Oktober 2014

„Wiederholung - ein "Muss"!”

Wir waren begeistert von diesem Haus. Es war für eine Nacht zur Durchreise gebucht. Alles war so schön und angenehm, dass wir am liebsten geblieben werden. Das nächste mal werden wir bestimmt länger dort Aufenthalt machen!

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2014

„Einfach perfekt mit ruhiger Lage”

Wir fahren schon seit Jahren zum Gasthof Rieder sind immer wieder zufrieden, seit fast vier Jahren fährt unsere Tochter ( bald 4 Jahre) mit. SElbst sie bekommt alles was sie möchte da sie keine große Esserin ist, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber , ein großer Balkon, das Frühstück...

August 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Auf seiner Cario-Tour 2013 hat der CaTa-Club Brugg hier halt gemacht. Ruhige Lage. Grosse saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen ( Riesenportionen) zu sehr fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder !!!

• Toni Alter 51-55
    September 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Ein schöner Gasthof mit sehr freundlichem Personal. Bestens geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen. Herrliche Aussicht über´´s Inntal zum Wilden Kaiser. Gutes Frühstück, reichlich und vielseitig.Die Speisen waren sehr geschmackvoll und von der Menge sicher nicht zu überbieten.Wir werden sicher wieder...

• Andreas Alter 56-60
    August 2012

„Traumhafter Wanderurlaub”

sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit traumhaften Panoramaausblick,Frühstücksbuffett ist sehr reichlich, mit frischen Obst, Brot, ....Halbpension ist einfach spitze, man kann nach herzenslust aus der Speisekarte wählen

Hotels in der Nähe von Gasthof Rieder

Beliebte Hotels in Tirol