Schlecht

Bewertungen für Gasthof & Reiterhof Rameder

• Birgit Alter 19-25
    April 2016

„Kulinarischer Bogenschießurlaub”

Als eine kleine Gruppe von fünf Leuten (ein paar und eine Familie mit Kind) haben uns nach langer Suche für den Gasthof rameder entschieden. Unsere Entscheidung wurde uns sehr durch die tolle Betreuung des jun. Chefs erleichtert welcher uns im Vorfeld viele Fragen zu den Parcours in der Nähe beantwortete.Einmal...

• Christa Alter 51-55

„Gasthaus, wie man es sich wünscht!!!”

Das Gasthaus Rameder ist auf jeden Fall empfehlenswert ! Nette Wirtsleute, köstliches Essen, schöne Zimmer , tolle Wandermöglichkeiten Einfach perfekt!

• Hermann Alter 46-50

„Johannesweg sehr gut durchdacht”

Habe mit Wanderfreundin den Johannesweg in drei tagen bewandert . Abholung erfolgte per anruf am ende der Tagesetappe zurück zur Unterkunft .Am nächsten Tag wieder an die gleiche stelle zum nächsten Abschnitt. Das Service ist sehr gut . Hermann aus Perg

• Helga & Johann Alter 56-60
    Juni 2015

„Gemütliches Gasthaus in einer wunderschönen Natur”

Wir haben uns im Gasthaus Rameder sehr wohlgefühlt, die familiäre Betreuung war sehr nett.Wir kommen nächstes Jahr wieder zu einer Wanderung und werden das Gasthaus Rameder unseren Freunden weiterempfehlen.

• Evelyn Alter 56-60
    Mai 2015

„Traum-Reiterurlaub auf der Mühlviertler Alm”

Meine Tochter und ich (59 und 31 Jahre) bewohnten 3 Nächte lang ein großes, sauberes, ruhiges Zimmer mit Bad/WC im Gästehaus, welches gegenüber dem Gasthaus liegt. Gemütlich war auch die Benützung des anschließenden Gartens mit Sitzgelegenheit.Unsere Pferde wurden in der Nacht in geräumigen Boxen mit...

• Monja Alter 31-35

„Reiturlaub der Spitzenklasse”

Sehr nettes & freundliches Personal, tolle Unterkunft, abwechslungsreiches u. leckeres Essen, gepflegte & saubere Pferdeboxen & Koppeln, riesen grosses Wanderreitgebiet, etc., ... kurz gesagt, super tolle Unterkunft mit allem extras :-) *Rechnet mit dem schlimmsten wir kommen wieder ;-) *gg*

• Ulrike Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel, Service, Ambiente, Gastgeberfamilie Top”

Habe das pauschalangebot Johannesweg gebucht und ich kann es bestens weiterempfehlen. Das Hotel wird als sehr netter und kompetenter Familienbetrieb geführt, der Empfang war sehr nett, das Zimmer schön und sauber zum Wohlfühlen, das Abendessen aus drei Gängen sehr reichhaltig und extrem gut, das Frühstücksbüffet...

• Karin Alter 26-30
    April 2015

„Würde sofort wieder im Gasthaus Rameder nächtigen”

Sehr freundlicher und unkomplizierter Familienbetrieb. Ausgezeichnete Küche!Kurzer, aber sehr intensiver Urlaub.

• Evelin Alter 51-55
    März 2015

„Gut untergebracht am Johannesweg”

Ein familiengeführtes gut bürgerliches Hotel, mit zuvorkommender Aufnahme und feinem Essen. Sehr geschätzt haben wir auch die Hol- und Bringdienste von und zu unseren Wanderungen.

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2013

„Auf jeden Fall zur Weiterempfehlung”

Sehr gastfreundlich, das Zimmer sehr sauber und geäumig. Das Essen ausgezeichnet. Auch bei nur 4 Gästen sogar ein ausreichend grosses Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Empfang

Hotels in der Nähe von Gasthof & Reiterhof Rameder