Bewertungen für Gasthof Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verspricht mehr als es hält”

    Der Gasthof "Post" in Hellmonsödt stellt sich von aussen als gutbürgerliches Haus dar, ist innen total nobel eingerichtet.Das Zimmer, welches wir hatten, war neu und geschmackvoll eingerichtet, hatte auch einige Antiquitäten vorzuweisen.Eher alpenländischer Stil.


  • Birgit Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Sorry, wir waren echt nicht zufrieden! Das Essen war gar nicht gut, und die Freundlichkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig... Können wir nicht weiterempfehlen!

  • 1