Schlecht

Bewertungen für Gasthof Post Vorderriß

• Rosi Alter 41-45

„Beim Vorbeifahren schnell in den Biergarten”

Leider kann ich den Gasthof Post in Vorderriß für Familien nicht weiterempfehlen. Wir schliefen im Touristenlager 10-Bett-Zimmer, das sehr staubig und schmutzig war (incl. Spinnweben und 3 Weberknechte in einer ZImmerecke). Dafür war es auch zu teuer. Wir waren 4 Erw. und 5 Kinder von 5 - 10 Jahren und...

• michaela Alter 26-30

„Wanderhotel mit leckerem Essen und netten Menschen”

Sehr süßes Wanderhotel mit niedlichen Zimmern. WLAN ist leider nicht überall verfügbar - Zimmer haben keinen tv, den man aber auch nicht vermisst. Essen ist sehr lecker, tolle Gegend, nette gastleute

• Renate Alter 61-65
    April 2016

„Perfekter Gasthof für einen Wanderurlaub”

Essen ist perfekt. Service sehr freundlich. Haus ist wunderschön. Zimmer sind ok. Jederzeit wieder gerne

• Renate Alter 61-65
    November 2015

„Superschöner Gasthof”

Dieser Gasthof ist urgemütlich. Die neuen Pächter sind perfekt vom Fach. Er ist Koch, sie ist im Service und als Konditor ausgebildet. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich in diesem Gasthof wie zu Hause. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und urig.Wir kommen immer wieder gerne in den Gasthof. Freuen...

• Katharina Alter 19-25
    August 2013

„Schöne gemütliche Pension”

Nette Pension. Gutes Frühstück. Nette gemütliche Zimmer. Schöner Biergarten. Schöner Ausblick. Freundliche Bedienungen.

• Céline Alter 56-60
    Juli 2012

„Ein uriger Gasthof”

Ein uriger Gasthof in wunderschöner Umgebung, mit freundlichem Personal, ruhigen Zimmern, gutem Frühstück, in dem wir jederzeit sehr gern wieder buchen würden! Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt!

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2012

„Immer wieder Post Vorderriß”

Wir beginnen seit Jahren unsereren Sommerurlaub in der Post, um anschließend nach Tirol weiterzufahren.. Es ist immer ein herbei gesehntes Erlebnis.Besonders der Humor des Wirtes beeindruckt uns immer wieder. Ein Abend im wunderschönen Biergarten ist empfehlenswert

• Guido Alter 41-45
    August 2011

„Als einziges Hotel im Ort ohne Alternative”

Wir wählten das Gasthaus Post als Start- und Endpunkt einer Karwendelwanderung. Die erste Nacht haben wir im Lager geschlafen: Weil zu viele Betten in den Raum stehen, fehlt es an Abstellmöglichkeiten für den Rucksack und die Wäsche. Trockenmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Weil das Lager gar nicht...