Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pingel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Da gibt's im Sauerland schöneres...”

    Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, die Zimmer und die Einrichtung 80er Jahre Stil, durch die Haupstraßenlage sehr laut, Essen 0815 und die Freundlichkeit der Betreiberfamilie auch mehr als mangelhaft... werde nicht wieder kommen


  • Herbert Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Motorradtour”

    Als Biker fühlte ich mich vom ersten Moment an Willkommen. Motorradgarage, zur Nacht abgeschlossen, da kann man ruhig schlafen. Zimmer für Kurzreise ok. längerer Urlaub wäre etwas mehr Platz wünschenswert. Halbpension war klasse und reichlich. Bin rundum zufrieden.


  • Regina Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „gut”

    Wir waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und freundlich bewirtet.Die Zimmer waren sauber, das Bad neu und geschlafen haben wir auch sehr gut.Wir würden wieder bei ihnen buchen.


  • Jana Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön für kurze Aufenthalte”

    Es ist eine sehr schöne Unterkunft für 3 Nächte. Die Familie Pingel ist wirklich super nett. Unser Sohn 5 hat sich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Sie haben sich viel Mühe gegeben für 2 Familien die dort zu Gast...


  • Jochen Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Besitzer und schlechte Ausstattung”

    Nach unserer Ankunft konnten wir unser Zimmer erst 2 Stunden später beziehen als tags zuvor telefonisch abgesprochen. Die spärlich eingerichteten Zimmer haben weder Safe, noch Minibar. Die Matrazen der Betten sind wohl genauso alt wie die Zimmer und der Rest der Einrichtung (also ca. 30 Jahre). Das innenliegende...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pingel