Bewertungen für Gasthof-Pension Wolfsberg

• Eberhard Alter 61-65
    Juli 2012

„Wir kommen wieder!”

Schon seit Jahren übernachten wir hier öfters. Ja, das Haus ist in die Jahre gekommen, aber ein sehr leckeres Essen, die freundliche Atmosphäre und die Bemühungen des Personals machen das wieder wett. Oft fühlen wir uns dort wohler als im 5 Sterne Hotel.Im kommenden Juli übernachten wir wieder dort....

• Eleonore & Roland Alter 56-60
    Mai 2011

„Wanderquartier für Wanderverein”

Die Pension ist in die Jahre gekommen.Verschiedene Zimmer waren schon lange nicht mehr renoviert worden. Essen und trinken sowie Frühstück waren reichhaltig. Personal war immer aufgeschlossen.Waren mit denWanderverein da .Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.