Bewertungen für Gasthof-Pension Wolfsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Schon seit Jahren übernachten wir hier öfters. Ja, das Haus ist in die Jahre gekommen, aber ein sehr leckeres Essen, die freundliche Atmosphäre und die Bemühungen des Personals machen das wieder wett. Oft fühlen wir uns dort wohler als im 5 Sterne Hotel.Im kommenden Juli übernachten wir wieder dort....


  • Eleonore & Roland Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderquartier für Wanderverein”

    Die Pension ist in die Jahre gekommen.Verschiedene Zimmer waren schon lange nicht mehr renoviert worden. Essen und trinken sowie Frühstück waren reichhaltig. Personal war immer aufgeschlossen.Waren mit denWanderverein da .Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1